Sie sucht Sie

Einträge 11 bis 20 von 26
Bella Leyk
HI :-) Ich suche eine Reisebegleitung vom 2.3. bis zum 18.3.18. Das Reiseziel ist mir egal. Es soll möglichst günstig und unkompliziert sein. Ich fliege ab München, deshalb wäre es toll wenn ihr auch aus der Ecke kommt, damit wir die Stopover zusammen verbringen können. Falls ihr Lust habt, schreibt mir einfach Liebe Grüße aus Ulm
gültig bis: 01.03.2018
Fabienne Köppel
Hallo Zusammen Ich habe zwischen dem 17.02.2018-14.03.2018 Urlaub und möchte gerne eine 3-wöchige Reise in die USA machen. Mir würde die Westküste oder Miami/Karibik sehr zusagen. Am wichtigsten ist mir etwas zu Erleben und die Zeit einfach zu geniessen. Leider können meine Freunde zu diesem Zeitpunkt keine Ferien nehmen oder haben andere Pläne. Ich suche aus diesem Grund jemanden oder mehrere die Lust haben etwas zu Erleben und den ganzen Stress zu Hause mal vergessen möchten. Ich bin für weitere Ideen offen. Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden. Ich freue mich auf eure Anfragen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Liebe Grüsse Fabi
gültig bis: 01.03.2018
Brigitte Schiebel
Suche Reisepartnerin für Südafrika Rundreise. 3-4 Wochen im März. Würde gerne den Krüger Nationalpark besuchen, evt. ein Auto mieten und die Garden Route entlang fahren oder mit dem Baz Bus durch die Lande ziehen. Bin unkompliziert, offen und spontan, liebe die Natur, Abenteuer, interessiere mich für Land und Leute. Dein Alter ist egal, Hauptsache du bist wie ich aktiv und unternehmungslustig. Es wäre auch ok nur einen Teil der Zeit zusammen zu reisen.
gültig bis: 01.04.2018
Carla Zehle
Hallo ihr lieben ich bin 19 und derzeit für einen Freiwilligendienst in Mysore, Indien. Mein Projekt endet am 31.01. mein Rückflug geht am 10.03. in meiner freien Zeit dazwischen würde ich gerne mehr vom Land sehen. Fals ihr ähnliche Pläne habt und I diesem Zeitraum auch freiwürdig ich mich rießig freuen nicht alleine reisen zu müssen und die zahlreichen Erlebnisse teilen zu können.
gültig bis: 01.04.2018
Brenz Sylvie
Suche eine/n Reisepartner/in oder auch Gruppe (40 - 55 J. ) zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu oder am Bodensee etc. jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Bin sehr vielseitig interessiert (lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. Vom Charakter her ausgeglichen und positiv. Mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Würde mich über eine Dauerfreundschaft auch mit anderen Aktivitäten freuen, wenn ihr Nähe Heidenheim/Brenz oder nicht allzu weit weg seid. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße P.S. Alter ist für mich sekundär, das oben nur ein Rahmen. Aber bitte verschont mich mit e-mails, die immer nur eine Frage beinhalten: "Wie alt bist du denn"?..DANKE
gültig bis: 01.05.2018
Jennifer Schmidt
Hallo ich bin Jenny, 26 Jahre alt & komme aus Hamburg. Ich suche eine Reisebegleitung für eine Reise nach Dubrovnik, Kroatien. Ein großes Apartment mit mehreren Schlafzimmern zur Selbstverpflegung ist schon gebucht, nur die Flüge fehlen noch. Gebucht ist vom 7.5-13.5.18. Ich würd mich super freuen hier jemanden zu finden, liebe Grüße :)
gültig bis: 01.05.2018
doris flaßhoff
hallo ihr reisewilligen, ich suche eine reisepartnerin etwa ab 55 bis ?, die mit mir einmal im jahr eine fernreise macht z.b. vietnam, namibia, cost rica rund-u. badereisen und ab und an neugierig auf städte in europa ist. ob im doppel-oder einzelzimmer entscheidet der preis. ich bin offen für neues, flexible, kann viel lachen und unkompliziert,wohne in oberbayern 50km von münchen. ich freue mich von euch zu lesen. vielen dank im voraus
gültig bis: 01.06.2018
veronika Röhlicke
Ich bin 60J. suche im Raum Berlin weibl. Reisebegleitung zwischen 58-63 J. Die ebenfalls unternehmungslustig und nicht gerne alleine reisen möchte. Ich möchte im März 2017 eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDA machen. Die Reise soll hingehen Winter im Hohen Norden (Polarlichter). suche Reisebegleitung zur Kostenteilung des Zimmerpreises; ganz wichtig wäre mir Entspannung; sich wohl fühlen; Freude, und alles ohne Stress; jeder geht seinen individuellen Vorlieben nach; wobei nach gemeinsamer Abstimmung gern auch gemeinsame Aktivitäten möglich sind; ich freue mich auf eine schöne Reise :-)
gültig bis: 01.07.2018
Wagner Theresa
Hallo :) Ich heiße Theresa, bin 21 Jahre alt und möchte nächstes Jahr nach meinem Studium für 4-12 Wochen durch Australien reisen. Da ich zumindest in der Anfangszeit nicht alleine unterwegs sein möchte, bin ich auf der Suche nach einer netten Reisepartnerin. Ich plane mit dem Hop-On / Hop-Off Bussen die Ostküste Australiens zu bereisen und einen Abstecher in die Mitte Australiens zu machen. Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen. Meldet euch gerne, wenn Ihr Ähnliches vorhabt. :)
gültig bis: 01.07.2018
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019