Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 22
graf alex
Urlaubseinladung für langes Wochenende 27. April bis 1. Mai Ein langes Wochenende naht... Hast Du Lust gemeinsam in Italien oder der Südsteiermark all das zu genießen, was alleine keinen Spaß macht? Ich bin ein Wiener Unternehmer 64/175/88, single und selbstverständlich bist du eingeladen. Du solltest jedenfalls aus dem Großraum Wien sein.. Freue mich auf Deine Zuschrift mit Foto...
gültig bis: 01.04.2018
Christoph Schneider
Suche weibliche Reisebegleitung für spannende Reise nach Südamerika (Paraguay)! Ein kleines Ferienhaus in wunderschöner Gegend von Paraguay steht zur Verfügung, ebenso ein komfortabler PKW! Welche Frau zwischen 40 u.55 ist neugierig geworden und kommt spontan mit in die Sonne Paraguays? Freue mich über jede Zuschrift!
gültig bis: 01.04.2018
Vinzenz René Vinzenz Grogg
Bin Schweizer und plane diesen Winter zwei, drei Wochen in einem afrikanischen Land zu verbringen und es zu erkunden. Allenfalls Senegal. Und nicht allzu viel auf ausgetretenen touristischen Pfaden. Zwecks Tapetenwechsel, zur Erholung und um den Winter abzukürzen. Bin männlich und 66 Jahre alt, so weit noch fit, nicht verheiratet. Voraussetzung: getrennte Kasse, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, offen, interessiert und flexibel. Auch Ausflüge auf eigene Faust durchaus denkbar, aber Aufrechterhaltung des Kontaktes, erwünscht. Idealerweise sollte man sich vorher noch einige Wochen kennenlernen. Die Chemie sollte ja stimmen. zwecks Planung und Gedankenaustausch. Geschlecht, Nationalität und Schuhgrösse unwichtig, Alter zweitrangig, so ca. ab 40. Interessiert ?
gültig bis: 01.05.2018
Oliver Gottschalk
Hallo, mein Name ist Oliver Gottschalk und suche für den Zeitraum vom 03.06.2018 bis 16.06.2018 ein Reisebegleitung. Ich möchte mit dem Wohnmobil bis ans Nordkap fahren von Berlin aus. Kurz zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre und wohne in Berlin. Arbeite als Speditionskaufmann. Auf meiner / unserer Reise möchte ich Fahrräder mitnehmen um die Natur nicht nur durch ein Autofenster zu bewundern. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld mich per Mail bei mir. E-Mail: oliver.gottschalk@t-online.de
gültig bis: 01.05.2018
Punka Anrijs
Ich suche einen deutschen Mann oder Ehepaar, die nach Lettland reisen wollen und einen Begleiter, der frei Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch spricht und kanss Sie quer ganze Lettland bringen, um die Natur und die Sehenswurdigkeiten meiner Heimat zu erlernen.
gültig bis: 01.05.2018
Krummrich Marco
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ziel ist egal, hauptsache es ist warm..vorzugsweiße nach Baleraren oder Kanaren. Ich bin ziehmlich spontan und lasse mich auch gerne auf was anderes ein. Zu mir: Sportlich, attraktiv, 26 Jahre alt Instagram: marc.zero Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand kurzfristig für eine Reise findet! Gruß Marco
gültig bis: 01.05.2018
Hubert Baumer
Hallo, ich plane für 2018 eine Reise mit Pkw in die Mongolei. Hat jemand eine ähnliche Tour vor oder will sich mir anschließen ?. Die grobe Route ist Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Russland und Mongolei.Ebenso möglich ist die Nördliche Route Deutschland, Polen, Litauen, Lettland,Estland, Russland und Mongolei Bin bei der Reiseroute flexibel. Ich bin 49 Jahre alt völlig Unkompliziert und sehr tolerant. Bin stressresistent und Reiseerfahren. Selbstverständlich plane ich die Reise mit dir oder anderen mitreisenden gemeinsam. Ich liebe es neue Länder,Menschen und deren Lebens / Sichtweisen kennen zu lernen. Mehr über mich unter: https://www.drive-to-help.de/spendenfahrt-2017/teams-autos/team-5/ Pickup mit Wohnkabine ist vorhanden. Ich freue mich schon auf deine Reisebegeisterte Zuschrift Hubert
gültig bis: 01.06.2018
Jürgen Kerber
Backpackerin für 5 Monate durch Vietnam gesucht Von mitte Oktober bis Mitte März 2019 werde ich Vietnam mit den dort vorhandenen Transportmöglichkeiten bereisen. Wohnen und schlafen in Hostels, oder Bungalows. Ich Jürgen, suche eine Begleiterin auf dieser Tour. Meine Planung sieht vor, von Hanoi nach Ho-Chi-Minh- Stadt zu reisen, oder umgekehrt. Das lasse ich noch offen. Ich bin für jede weitere Idee offen. Auf dieser Tour alle interessante Stätten zu besuchen, auch mal die Beine baumeln lassen und dies alles ohne Zeitdruck und Stress. Ich habe Erfahrungen in Backpacking, mag diese Art zu reisen, da sie mich näher an die Menschen, ihre Lebensweise und ihre Kultur bringt. Du solltest etwas jünger sein als ich, über diesen Zeitraum auch abkömmlich, dich an den Kosten beteiligen und in dem Bundesland Thüringen wohnen. Denn für eine gemeinsame Reise, wie diese, sollte man sich kennen lernen. Ist sehr wichtig für mich. Alles weitere, nach der Kontaktaufnahme, per Telefon. Bis zum 25.03 halte ich mich noch in Südspanien auf. Grüße Jürgen
gültig bis: 01.06.2018
Helmut
Hallo an alle "Mädels", die Kroatien, das Meer und Boot fahren lieben. Biete nach Absprache von Ende Mai bis Mitte Juli 2018 eine Mitfahrgelegenheit auf meinem Motorboot an. Außer guter Laune und dem eigenen Bedarf vor Ort ist nichts mitzubringen. Noch etwas Info zum Skipper, dem Boot und dem Gebiet. Ich bin 53 Jahre, wohne im Raum Stuttgart - bin noch immer nicht so ganz erwachsen - behauptet meine Schwester :-) und für jeden Spaß zu haben. Mit meinem Boot geht es je nach Zeit von Rijeka bis Dubrovnik. Klar sind auch kürzere Törns machbar und eher die Regel. Auf dem knapp 10 Meter langen Boot stehen 2x zwei Kojen, Küche und Nasszelle mit WC zur Verfügung. Ich bleibe gern vor Ort in den Buchten vor Anker liegen. Wenn jemand Abends immer ins Restaurant oder die Disko möchte, wird er etwas kürzer treten müssen. Dafür gibt es Natur, Ruhe und leckeres an Bord (Koche und Grille ganz gern) Wenn jemand ohne Verpflichtung Interesse hat, bitte einfach mal unter 0160 / 2760540 bei mir melden. Alles weitere dann evtl. bei einem netten Kennenlernen. Grüßle aus dem Schwabenland Helmut
gültig bis: 01.06.2018
Manfred Rost
Für eine selbstorganisierte USA-Reise ab 25.06.18 für 2-3 Wochen suche ich eine unternehmungsfreudige Begleiterin mit Interesse an Natur und/oder Musik. Geplante Tour: Ab Las Vegas (Nevada) nach Denver (Colorado) mit Besuch einiger Nationalparks mit (Kurz-) Wanderungen. Alternative: Ab New Orleans (Jazz) über Memphis (Rock n´ Roll) und Nashville (Country and Western) nach Chicago. Ich bin aktiver (Un-) Ruheständler, 69 Jahre, 1,70m, Hobby No 1: Reisen, mit einschlägiger Erfahrung in USA. Da Übernachtungs- und Mietwagenkosten bei einer Solo-Reise sowieso anfallen, würde ich anbieten diese alleine zu tragen. Zu zweit ist aber der Erlebniswert einer Reise mehr als doppelt so hoch! Wenn Interessen und Zeitraum passen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren, denn die „Chemie“ muss stimmen :-) Keep travelling! Manfred
gültig bis: 01.06.2018