Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen

Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 17
Wolf Will Daenner
Guten Tag, edle "Reisetanten" ! wegen meiner Hunde und Kater, die mir viel bedeuten, kann ich als Single fast nie verreisen. Als gebürtiger Rheinländer lebe ich seit Längerem abwechselnd in altem stillem Bauernhaus am Rand des Riesenwaldes in Polen und im 15 Kilometer entfernten deutschen Brandenburg in einer Wohnung. Welches junge weibliche Wesen will mal der Hektik, dem Stress des Alltags für einige Tage entrinnen und kostenfrei und sorgenfrei sich anvertrauen einem seriösen, nicht so jungen, doch herzjungen, einsamen "Waldmeister". Mit den Hunden durch absolut stille Wälder wandern, über GOTT und die Welt, über Leben und das Danach reden. Auf "jung" lege ich Wert, da eine nähere Verbindung nicht geplant ist. Ausreichend individueller Platz ist in der "Polenvilla" und in der deutschen Wohnung vorhanden. Für Versorgung ist natürlich gesorgt. Woher Ihr kommen möget, ist total egal, nur korrekt sollte man sein. Gern erwarte ich Interessenbekundung von solchen Mädels, die nicht nur in "Patavia", sondern auch in heimischen Gefilden sich wohl zu fühlen noch in der Lage sind. Meldet Euch vertrauensvoll und mutig. Liebe Grüße Wolf
gültig bis: 01.01.2020
Pit Ko
Ich bin Schweizer zur Zeit in Spanien. Suche die attraktive Frau ab 50 Jahren. Kann Euch Kennenlern-Ferien in Spanien (Costa Blanca) anbieten. Wenn wir uns sympathisch sind geht’s weiter… Es sind Reisen nach Rio und in die Südsee geplant. Wenn es passt regle ich das. Es werden nur aktuelle Bildantworten beantworte. Gruss Pit
gültig bis: 01.01.2020
Christian Pilz
Weibliche Reisebegleitung gesucht für Italien, Fahrrad/Mountainbike im 3. Quartal 2020 Ich plane eine genussvolle, abenteuerliche und spannende Radreise mit Gepäck, auf den Spuren des Franz von Assisi in Süditalien mit Fetzen von Kultur, Genuss, Abenteuer, Land, Menschen, Meer und mehr ...! Übernachten nach Lust und Laune, im Zelt, im Kloster, im Hotel oder auch unter den Sternen. Wer ist mutig, abenteuerlustig und ein klein wenig sportlich? Gewünscht und wichtig ist mir, dass wir uns vorher kennenlernen. Ich bin getrennt lebend, ehrlich, offen, freudig, gesundheitsorientiert und lebensfroh. 55 Jahre - 183 cm.
gültig bis: 01.01.2020
Peter Müller
Hallo! Suche nette, freundliche, lebensfrohe Reisebegleitung (w) für Traumurlaub in Skandinavien! Gemischt aus Wandern, Erholung, Wellness, Land erkunden usw.Anreise mit eigenem Auto (SUV), sehr komfortabel, sicher, luxuriös, dadurch frei und unabhängig. Buchung vorab oder vor Ort, wie du denkst! Solltest du Hundefan sein, so würde ich meinen sehr edlen, süssen Hundi mitn. (junger Golden Retriever, weiss), sehr intelligent, ja man fällt auf mit ihm in Italien.....! Besprechen wir alles im Detail.
gültig bis: 01.10.2019
bruno häcki
Reisefreudiger Rentner 73.Jährig sucht witwe mit der Man eine schöne Reise planen werden kann. Du solltest eine offene Weltanschauung haben und Lust die Welt in der Nähe zu entdecken. Bite melde dich!
gültig bis: 01.10.2019
Claus Schönig
Welche aufgeschlossene Sie kann sich einen Urlaub in südlichen Gefilden mit Strand, aber auch wandern und lukullischen Köstlichkeiten aus dem Meer mit einem junggebliebenem und attraktiven Mann (58) vorstellen? Ich lebe in Bayern (bin aber keiner :o) ) und freu mich über Interessierte! Vorheriges kennenlernen ist sicherlich sinnvoll!
gültig bis: 01.10.2019
Manfred Schneider
Zeitraum: November 2019 - März 2020 für ca. 9 bis maximal 21 Tage. Wohin: Dom.Rep. Thailand, Philippinen oder nur Kanaren. Dafür suche ich eine nette Reisebegleitung. Bitte nur Nichtraucher. Falls Asien zu teuer sein sollte, dann gerne auch eine Kanareninsel. Zu mir: 58J. 182cm,77kg, Nichtraucher. Hobbys: Wandern in der Natur, relaxen am Strand, schwimmen, Land und Leute, Musik hören. Bin verheiratet, aber man hat sich auseinandergelebt und weit fliegen ist nicht ihr Ding. Tja so suche ich w/m für einen schönen Urlaub zwischen November und Februar dich. Spreche Englisch, nicht perfekt. Möchtest du in die Dom.Rep, Thailand, Philippinen oder Kanaren und möchstest auch nicht alleine die Abende verbringen, alleine beim Essen sitzen ? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sofern EZ wesentlich teurer sein sollte, als Doppelzimmer, solltest du nichts dagegen haben im DZ zu schlafen. Schnarche nicht und bin nicht bi. Bin ein netter sympathischer gepflegter Mann. Wanderungen machen mir nichts aus. Gerne können wir auch vor Ort Sport machen, was laufen. Habe auch Interesse Spanisch zu lernen. Freue mich auf deine Nachricht. Danke
gültig bis: 01.10.2019
jan weich
ich bin wohlhabend und rollstuhlabhängig.ich suche eine sportliche verständnissvolle Dame die mich beim reisen begleitet. bin adipös und sehr schwach.ich freue mich auf Zuschriften.
gültig bis: 01.11.2019
Uwe Lustig
Guten Tag, ich suche eine lustige Reisepartnerin von 45 bis 57 Jahre. Die Reise bezahle ich für Sie. Sie sollten schlank sein, bis 168 cm, keine Brille tragen. Aussehen gut bis normal. Eine Woche 4,5 Sterne, AI, Türkei. Abflug 29.11.
gültig bis: 01.12.2018
Wilfried aus Nürnberg K.
Gemeinsam verreisen, den Urlaub, die Sonne und das Leben genießen. Egal ob Flug oder Auto, Strand oder Ausflüge und Besichtigungen. Ich bin für alles offen. Wichtig ist nur, dass uns beiden die Reise gefällt und wir uns dabei wohlfühlen. Egal ob du schon ein konkretes Reiseziel hast, oder ob wir uns gemeinsam ein Ziel aussuchen. Gerne sende ich dir auch ein Foto von mir.
gültig bis: 01.12.2019