Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 29
Maik Kretschmar
Hallo ihr Lieben, ich, Maik, 28 Jahre und leider in Trennung lebend, suche eine Begleitung für meinen Traumurlaub. Ich freue mich bereits ein Jahr darauf und will ihn daher nicht einfach ausfallen lassen . Und deshalb suche ich dich. Wenn du ungefähr in meinem Alter, sympathisch, aufgeschlossen, seefest und unternehmungslustig bist, dann melde dich gerne bei mir. Wir verbringen dann den 01.07.2018-15.07.2018 auf hoher See und sehen Island, die Faröer, die Shetland Inseln, Norwegen und Edinburgh.
gültig bis: 01.01.2018
Ben Frei
Hallo, ich habe ab dem 27.06 für zwei Wochen Zeit und würde gern ins warme und den Süden, wer hat Lust und Zeit? Kurz zu mir: 178cm, Sportlich gebaut und aktiv, Beamter und aus Sachsen. Melde dich doch wenn du magst.
gültig bis: 01.01.2018
Thomas Globetrotter
Traumfrau für Traumurlaub gesucht. Mann von Klasse und Format, 67 Jahre, bester Charakter und Leumund, souverän und abgeklärt, sehr sympathisch, sportlich und gepflegt, großzügig aber kein Sugar-Daddy, sucht nette, unkomplizierte, sportliche, attraktive, schlanke und sexy Partnerin zwischen 38 und 44 Jahren, ohne Kind, Nichtraucherin, für Ausflüge, Kurz- und Fernreisen und eventuell mehr. Vorheriges Kennenlernen obligatorisch, Interessentinnen (insbesondere aus dem Dreiländereck Deutschland, Österreich, Schweiz) melden sich bitte mit Foto bei: planet6@gmx.net
gültig bis: 01.01.2019
graf alex
Urlaubseinladung für langes Wochenende 27. April bis 1. Mai Ein langes Wochenende naht... Hast Du Lust gemeinsam in Italien oder der Südsteiermark all das zu genießen, was alleine keinen Spaß macht? Ich bin ein Wiener Unternehmer 64/175/88, single und selbstverständlich bist du eingeladen. Du solltest jedenfalls aus dem Großraum Wien sein.. Freue mich auf Deine Zuschrift mit Foto...
gültig bis: 01.04.2018
Christoph Schneider
Suche weibliche Reisebegleitung für spannende Reise nach Südamerika (Paraguay)! Ein kleines Ferienhaus in wunderschöner Gegend von Paraguay steht zur Verfügung, ebenso ein komfortabler PKW! Welche Frau zwischen 40 u.55 ist neugierig geworden und kommt spontan mit in die Sonne Paraguays? Freue mich über jede Zuschrift!
gültig bis: 01.04.2018
Obsfeld Steven
Hallo Freunde :) Ich suche für den Zeitraum Juli/August einen Reisepartner mit dem ich die schöne Zeit teilen kann . Mich hat Kenia angetan doch Asien wäre auch eine Option , doch in der Zeit ist meist Regenzeit . Ich bin bald 25 Jahre jung und Betreuer an einer Grundschule , Spiele gern Gitarre und interessiere mich für Natur und Kultur. Bin für alles offen ( Safaris , Tauchen, Boot Tour usw ) Falls du lust , oder ich dein Interesse geweckt habe , kannst du mir schreiben oder mich gar über Facebook kontaktieren . Ich suche nicht unbedingt eine Frau oder einen Mann , Das Geschlecht ist mir eigentlich relativ egal , ich möchte nur jemanden da haben der sich gerne unterhält und lust am Leben hat , da ich ein Scherzkeks bin und oft lache :))
gültig bis: 01.07.2018
Christoph Abt
Kanadas Westen -von Calgary über Banff, Jasper und Vancouver Island zurückn ach Calgary. Ende Juni bis Anfang August im Camper! Wenn du Spaß an Aktivferien und Kultur hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.
gültig bis: 01.07.2018
Old Dude
Zwei Wochen Föhr. Ende Juni bis Anfang Juli. Unterkunft gebucht. Anreise individuell. Einfach nur die Zeit genießen. Nichts muss, alles kann. Näheres per mail. Trau' Dich einfach.
gültig bis: 01.07.2018
martin martin
Eine Woche Davos Ende Juli, späteste Rückreise am 3. August. Suche einen Reisepartner der Lust hat eine Woche Radfahren in den Bergen zu trainieren, oder einfach fahren reicht auch. :-) Gerne auch in Kombination mit Bergtouren und Rafting. Du musst nur deine Kosten tragen, Wohnung ist vorhanden und auch die Fahrt ab Köln kann ich organisieren.
gültig bis: 01.07.2018
Heiko Gruner
Hallo ihr da Draußen, Seit Jahren fahre ich mit meinem Sohn in den Urlaub, nun wird Der Erwachsen.... und ich muss mich wieder um mich selbst kümmern... dass mit 52Jahren und seit einiger Zeit Single... Gibt es noch diejenigen, die gern Urlaub in der Natur machen, zum Ausprobieren geht's erst mal in den Süden ans Meer. Damit die Erste Fahrt nicht auf einsamer Strasse endet, soll es trotzdem komfortabel sein. Zeitraum: Mitte August bis Anfang September. (3 Wochen müssen sein) Ziel: Sardinien :) Möglichkeiten: Strand; & (Sonnen)Baden... ; Wandern; Radfahren; Bootstouren; Grillen; gute Gespräche mit interessanten Leuten; laue Sommernächte am Strand Unterkunft: Camper/Zelt/ Campingplatz.... Freier Stellplatz am Meer Gefragt sind Leute, die selbst ein Camper / Wohnmobil haben, oder bei mitfahren möchten ich selbst habe einen separaten Schlaf Platz im VW Bus mit kleiner Campingausrüstung im Obergeschoss Unterm Hubdach frei. Neugierig... dann meldet euch Liebe Grüße Heiko
gültig bis: 01.08.2018