Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 22
Faiez Seghaier
Hallo an Allen, ich suche eine oder einen gleichgesinnt(e)r für kürze oder längere Reisen. Mein nächstes Reiseziel wäre im September oder spätestens im Oktober eine Woche Bade oder & Kultur Urlaub in Ägypten. Zu mir, ich bin 42 Jung, Angestellter, ich komme aus München mit Südländischen Wurzeln. Single ohne Kinder. Der Alter ist mir Egal und das Ziel ist meine Reisen Freude & Kosten mit netten Begleitung zuteilen. von meiner Job Natur her habe ich oft 4 Tage frei die ich zur paar Tagen Urlaub verbinde dann bin ich für den nächsten Urlaub Startbereit PS: (Ich komme aus der Energie Branche). Ein persönliches vorheriges Kennenlernen muss natürlich stattfinden. Wenn Ihr meine Anzeige zusagt einfach ran an die Tasten, ich freue mich auf coole und offene Menschen mit Lebensstile und Niveau. E-Mail-Adresse: Faiez.Seghaier@gmx.de
gültig bis: 01.01.2017
Michael Haeser
Witwer und Freiberufler - einigermaßen nett, einigermaßen unterhaltsam, einigermaßen aufgedreht, einigermaßen verrückt, einigermaßen beliebt - sucht fröhliche, vorzeigbare Sie, die gern mit ihm verreist. Auto/Bahn/Schiff sind meine bevorzugten Verkehrsmittel. Ich plane z.B. einen Kurztrip nach Paris für 3 Nächte (mind. 3 Sternehotel) mit dem Auto oder der Bahn. Im Angebot ist auch bei ggs. Gefallen eine Kreuzfahrt nächstes Jahr im Dezember (2.12 bis 15.12, Hamburg nach Las Palmas mit Rückflug). Ich übernehme gern die Kosten, biete und erwarte(!) aber sonst nichts, als nur Fröhlichkeit und Aufgeschlossenheit.
gültig bis: 01.01.2017
Jürgen auf Malta
Hallo, ein paar Tage in der Sonne ausspannen und den Winter vergessen. Vom 9.Januar an soll es für eine Woche nach Malta gehen. Angedacht ist neben ausspannen etwas Wandern oder mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden. Auch soll die Kultur und die Ort der Insel nicht zu kurz kommen. Noch schöner wäre das ganze mit einer netten Begleitung um das Erlebte Abends bei einem Glas Wein zu teilen. Mein Flug geht ab Nürnberg mit Ryanair für 15 EUR einfach. Hotel ist gebucht. Da der Urlaub erst nach den Winterferien stattfindet sollte es keine Problem sein eine weitere Unterkunft im gleichen Haus zu finden. Ich freue mich auf Eure Antworten. LG Jürgen
gültig bis: 01.01.2017
Schulze Thomas
Hallo, ich muss geschäftlich von 15.03.2018 - 23.03.2018 nach China reisen und suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begeltung, die mir Gesellschaft leistet. Ich bin 38 Jahre, 186cm groß, blond und ein lebenslustiger Typ. Du solltest aufgeschlossen sein und bereit für ein Abenteuer. Die Kosten für die Reise werde ich komplett übernehmen. Freue mich auf eure Zuschriften Gruß Tom
gültig bis: 01.02.2017
Timo Riva
Hallo ihr Lieben, ich bin dieses Jahr 30 geworden und merke langsam das meine Freunde eher sesshaft geworden sind. Ich fühle mich aber noch jung und frisch und möchte gerne was erleben. Dazu suche ich gerade eine Reisebegleitschaft für meinen Urlaub in 2018. Ich habe noch kein festes Datum, plane aber Richtung Ende Mai/Juni 3 Woche nach Slowenien zu fahren (Auto vorhanden). Ich möchte da gerne wandern, aber auf jeden Fall auch die Hauptstadt besuchen. Ein bisschen feiern ist dann auch gerne gesehen. Ich bin in Hannover verortet, aber flexible. Wichtig wäre mir das wir uns vor dem Urlaub schon mal etwas kennen lernen. Würde mich freuen wenn sich ein-zwei coole Personen finden.
gültig bis: 01.02.2017
Nielz Nielz Raust
Hallo, Mein Nahm ist Nielz Raust. Ich will gern Urlaub machen mit jemand, aber weis nicht genau so gut mit wer. Am liebsten möchte ich irgendwo in Deutschland gehen, Ich komme selbst auf Niederland. Deutschland finde ich ein ganz tolles Land! Darum such ich jemand, Deutsch oder nicht Deutsch, der mit mir eine Reise machen will. Der Süden seht für mich das Tollest aus. Aber in der Norden ist für mich auch gut. Was wir machen gehen, ist mir ganz egal. Sachen wie Angeln und Sport treiben interessieren mir jedoch nicht. Für viele Gedanken stehe ich offen. Wie länge die Reise dauert ist mir auch ganz egal. Es wäre jedoch praktisch, wann wir im meine Urlaub abfahren, weil ich bin noch in die Schule. Ich habe keine Auto den wir sollen auch noch Beförderung regeln. Ich würde gern in ein Hotel schlaffen, also das wird ein bisschen Teuer. Trotzdem, Ich freu mich auf Antwort! Nielz
gültig bis: 01.02.2018
Timm Schmieder
Hallo ich bin Timm, ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW ich arbeite in der Gastronomie und sehne mich die Welt zu erkunden. Wann: In den Letzten 2 Februar Wochen Wohin: Kuba, Seychellen, Karibik, Thailand Art des Urlaube: Backpacking, Pauschal egal hauptsache Sonne Budget: 1000-1500 € + Taschengeld. Ich möchte das Land dann auch etwas erkunden und nicht nur im Hotel hängen. Überwiegend suche ich jemanden weil zu zweit reisen einfach schöner Ist. Weiteres kann man dann gerne bei einem persönlichem Gespräch klären also meldet euch. Liebe Grüße Timm
gültig bis: 01.02.2018
Sven Winter
10 Tage Katamaran Segeln im Indischen Ozean (Seychellen) vom19.02.2018 bis 01.03.2018. Wir segeln durch die Insellandschaft der Seychellen. Der Katamaran verfügt über jeden erdenklichen Luxus, Doppelkabine, Dusche, Toiletten, Klimaanlage, Watermaker, Kühlschränke, 2 mal großer Salon, Dinghi, Kayak, Angeln usw. Für weitere Informationen könnt Ihr mich gern kontaktieren 0162/8211031 (WhatsApp möglich). Luxussegelurlaub in einem Traumrevier. Liebe Grüße Sven
gültig bis: 01.02.2018
Andreas Schwarz
Lust spontan nach Noyers (Frankreich) mitzukommen 4.-7. Oktober: Künstlerstadt, ca. 4 Stunden von Basel, wunderbarer Ort, Reise mit Auto und Wohnwagen. Du bist musisch, unkompliziert, gesprächig und zwischen 30 bis 50ig. Ich Musiker und Schriftsteller. Lass mich gerne überraschen
gültig bis: 01.03.2017
Diederik Vergouwen
Hallo an allen, Meine Nahme ist Diederik, ich bin siebzehn Jahre alt und ich fahre diese Sommer nach Thailand und ich suche jemand wer mit mir nach Thailand fahrt. Wir gehen quad fahren, relaxen an meer und Sehenswürdigkeiten besuchen. Wir fangen auf 01/01/2018 an und fliegen von Amsterdam, die urlaub dauert 3 Wochen. Ich finde das sehr froh um mit unbekannte in urlaub zu gehen weil ich gerne neue Freunde kennenlernte. Die Person musste zwischen 16 und 18 Jahre alt sein und musste abenteuerlich sein. Beim interesse mail mich. Gruß, Diederik
gültig bis: 01.03.2018