Wir suche Euch

Einträge 1 bis 3 von 3
Alvaro Alvaro Cabezas
Hast du Lust mit anderen Lebensgenießern, in der Natur abzuschalten und liebst das Wandern, regionales Essen und echte Begegnungen? Dann reise mit mir und anderen Slow Travel LiebhaberInnen in die Spanischen Pyrenäen und unterstütze damit nachhaltige TourismusanbieterInnen der Provinz Sobrarbe. Lasst uns die spanische Kultur und die Gastfreundschaft der Einheimischen zusammen geniessen. Mit euren Beiträgen bezahlt Ihr nur die lokalen TourismusanbieterInnen und die, für mich anfallenden Kosten. Dafür koordiniere ich für euch den Transport vor Ort, die Verpflegung und die Aktivitäten und stecke euch hoffentlich mit meiner Liebe zu diesen Berge an.
gültig bis: 01.04.2019
Nowak Isolde
14.1.2020 - 31.1.2020 Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas. Mit vielen Safaris und der Chance alle Big Five zu sehen. Uganda ist Afrika pur, das schönste Land am afrikanischen Grabenbruch gelegen. Es wird eine sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Safaris und Bootstouren. Wir reisen mit maximal 4 pro Jeep (9 Sitze) und in einer Gruppe von maximal 8. ich war schon mehrfach dort und habe die Reise nach meinen bisherigen Erfahrungen von einer Agentur vor Ort ausarbeiten lassen. Die Reise wird die schönsten Ziele Ugandas enthalten, vieles dabei was in keinem Reiseführer steht. Da ich nebenbei Naturfotografin bin und schon mehrfach in Uganda unterwegs war, werden fotografisch besonders reizvolle Routen gewählt. Auch die Lodges und das Fahrerteam sind 'handverlesen' so dass eine spannende aber entspannte Reise garantiert ist. Es besteht die Möglichkeit die Reise von 18 auf 15 Tage zu verkürzen. Hauptprogrammpunkte: –> Mabamba Swamps: Vogelparadis mit Schuhschnabel Population –> Rhino Sanctuary: Walking Safari - Nashörner ganz nah erleben –> Murchison Falls NP: Safari+Bootstour auf dem Nil zu den Murchison Fällen - optional Wanderung zu den Wasserfällen –> Semuliki NP: Hot Springs –> Kibale NP: Schimpansentrack, –> Bigodi Wetland Walking Safari, –> Kraterseen –> Queen Elizabeth NP: Kazinka Channel Bootsafari, 2-3 Safaris im Ishasha Sector / Baumlöwen –> Bwindi NP: Höhepunkt einer Ugandareise das Gorillatracking. Alternativ Bootstour auf dem Lake Mutanda –> Lake Bunyonyi: Besuch des Marktes, Tagesausflug per Boot zu diversen Inseln - schönster See Afrikas –> Lake Mburo NP: 2 Safaris, auf Wunsch auch als Walking Safari –> viele Möglichkeiten Land und Leute kennenzulernen lernen Wer mag mitkommen? Eines vorab - es ist keine Backpacking Tour. Wir haben gute Lodges, private Fahrzeuge, beschäftigen Fahrer, Guides und Ranger. Dazu kommen die nicht unerheblichen Abgaben für Nationalparks und das Gorilla- und Schimpansentracking (beides optional). Das alles hat seinen Preis. Details sende ich auf Wunsch gerne per Email.
gültig bis: 01.09.2019
Melanie Egetenmeir
Suche Reisepartner(in), der/ die mit mir und meinem kleinen Sohnemann die Welt entdecken oder einfach mal entspannen möchte. Ich interessiere mich für für Reisen (fast) aller Art. Wir haben ein seeeehr kleines Wohnmobil. Toll fände ich,, wenn du auch eines hättest oder leihen würdest, und wir so gemeinsam Unterwegs sein könnten. Oder wir reisen als Backpacker durch Südamerika. Auch eine Kreuzfahrt oder einen Pauschalurlaub kann ich mir gut vorstellen, wenn es gerade kälter und ungemütlicher ist. Ich bin interessiert an vielem, wünsche mir jedoch jemanden, der auch Lust auf ein langsameres kinderfreundliches Urlaub machen und reisen hat und gemeinsam mit uns unterwegs sein und die freie Zeit genießen möchte.
gültig bis: 01.12.2019