Wir suche Euch

Einträge 1 bis 10 von 10
Heiko Gruner
Hallo ihr da Draußen, Seit Jahren fahre ich mit meinem Sohn in den Urlaub, nun wird Der Erwachsen.... und ich muss mich wieder um mich selbst kümmern... dass mit 52Jahren und seit einiger Zeit Single... Gibt es noch diejenigen, die gern Urlaub in der Natur machen, zum Ausprobieren geht's erst mal in den Süden ans Meer. Damit die Erste Fahrt nicht auf einsamer Strasse endet, soll es trotzdem komfortabel sein. Zeitraum: Mitte August bis Anfang September. (3 Wochen müssen sein) Ziel: Sardinien :) Möglichkeiten: Strand; & (Sonnen)Baden... ; Wandern; Radfahren; Bootstouren; Grillen; gute Gespräche mit interessanten Leuten; laue Sommernächte am Strand Unterkunft: Camper/Zelt/ Campingplatz.... Freier Stellplatz am Meer Gefragt sind Leute, die selbst ein Camper / Wohnmobil haben, oder bei mitfahren möchten ich selbst habe einen separaten Schlaf Platz im VW Bus mit kleiner Campingausrüstung im Obergeschoss Unterm Hubdach frei. Neugierig... dann meldet euch Liebe Grüße Heiko
gültig bis: 01.08.2018
hans-peter haller
Segeln ist mein Hobby. Nach vielen Seemeilen auf den Weltmeeren kreuze ich zur Zeit auf eigenem Kiel mit maximal 3 Gästen um die Balearen. Ich suche Mitsegler männlich/weiblich zwischen ca,40 und 65 Jahren. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich (dafür aber Schwimmenkönnen!!), werden aber gern vermittelt. Los gehts erst mal von Palma de Mallorca am 10.6.18, Zusteigen ist aber auch später möglich.
gültig bis: 01.08.2018
Walter Drützler
Hallo wir suchen, zwei Damen oder ein Paar für eine Reise nach Neuseeland. Termin ab 20.1.2019 Wir wollen ca. 4 Wochen mit einem Womo unterwegs sein. Getrennte Womos ist wichtig, alles weiter dann persönlich. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Gruß Angelika und Walter
gültig bis: 01.10.2018
Peter Immers
Hey Hallo, Meinen Partnerin (50) und Ich (55) haben vor in die nächsten 10 Jahren auszuwandern. am liebsten Thailand,Malaysia, oder Indonesien. Wir suchen gleichgesinnten um Information und Erfahrungen auszutauchen. mfg.
gültig bis: 01.10.2018
CARO M.
Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret ich...(wir) fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise Ziel soll individuelle Tour werden mit etwa max. 6-8 Teilnehmern Route steht auch schon 3 Wochen Rundreise -wers zeitlich noch einrichten kann wir hängen abschließend noch paar Tage baden an vermutlich in Sansibar meldet euch einfach zeitnah bei Interesse Buchung wollen wir fix machen so schnell wie möglich - Treffen kann man gerne machen so ran an die Tasten LG CARO
gültig bis: 01.11.2018
Caro M.
Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret wir fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise Ziel soll individuelle Tour werden mit etwa max. 6-8 Teilnehmern Route steht auch schon Datum Abflug ca. 08.12. spätestens 10.12.18 3 Wochen Rundreise -wers zeitlich noch einrichten kann wir hängen abschließend noch paar Tage baden an vermutlich in Sansibar meldet euch einfach zeitnah bei Interesse Buchung wollen wir fix machen spätestens Anfang August - Treffen könnte im Juli erfolgen auf Wunsch so ran an die Tasten LG CARO
gültig bis: 01.11.2018
Hans Gander
Reiselustige Personen gesucht! Wir ein CH Ehepaar (58/56) suchen Gleichgesinnte Personen für eine 21 Tägige Deutschsprachige Kleingruppen Rundreise durch Kolumbien mit Beginn 16.12.2018
gültig bis: 01.11.2018
Josilene Santos
wir deutsch-bras. happy Paar (34/54 J.) sind oft lange bei ihr in Rio de Janeiro, oder Nord Ost Brasil an der Küste, lieben Reisen über alles, machen gerne neue Bekanntschaften, wenn jemand Nettes mal dazukommen möchte, wir bauen unseren Freundeskreis stets aus. Egal ob nette Paare, Single Frauen oder Single Männer.
gültig bis: 01.12.2018
man dor
Hallo ihr lieben Reisende, ich bin Deutscher, 65 Jahre alt, alleinstehend (was nicht bis zum Ende meiner Tage so bleiben muss, siehe Eintrag http://www.auswanderer-sucht-frau.de/inserat/389/wanderin-zwischen-zwei-welten) und im Ruhe- bzw. Unruhestand. Von September bis Mai betreibe ich ein Gästehaus in einem kleinen, idyllischen Ort, umgeben vom Meer mit traumhaften Stränden und den Bergen, ca. 60 km von Kapstadt entfernt. Ab Mai treibt es mich dann wieder nach Deutschland, um dort den Sommer zu erleben. Es ist ein tolles Wechselspiel, was für mich die Freude in jedem Bereich hoch hält. Als Basisstation kann ich ein schönes Gästehaus mit drei Schlafräumen jeweils mit Badezimmer, Aufenthaltsräumen wie Esszimmer, Kochgelegenheit mit Bar, großer Lounge und Terrasse, in Südafrika/nähe Kapstadt, direkt am Meer, in einem kleinen Ort anbieten. Ein Fußmarsch zum Meer/Strand und zu den Bergen jeweils ca. 5 Minuten. Bilder dazu kann ich bei entsprechender Anfrage übersenden! Von dort aus kann man ideal das komplette Südafrika, insbesondere das Westkap und den Rest des südlichen Afrika bereisen wie zB. Namibia, Botswana, Mosambik usw.. Bin auch gerne behilflich bei der Ausarbeitung entsprechender Touren und sonstigen Problemstellungen! Von meinem Wohnort aus unternehme ich viele Wanderungen am Meer und in den direkt umliegenden Bergen (alles Naturschutzgebiete), Safaris, Weintouren usw.. Insbesondere Touren zusammen mit meinen Freunden und Gästen! Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt und Lust auf mehr gemacht habe, dann startet einfach eine Anfrage über Preise, Termine, Touren, allgemeines usw.! Freue mich auf eure Fragen und schicke euch allen liebe Grüße aus dem wunderbaren und sonnigen Südafrika! Anfragen an: „dorman462102@gmail.com“!
gültig bis: 01.12.2018
Tasold Sebastian
Welche optimistische, intelligente, leidlich abenteuerlustige und nicht zu übergewichtige Sie bis ca. Mitte 50 hätte Zeit und Lust, im Februar 2019 mit dem Geländewagen durch den Oman zu fahren? Die Wahl der Unterkünfte ist budgetabhängig, es gibt dort SEHR schöne Hotels. Notfalls sollte man aber auch eine Nacht im Zelt oder im Auto überstehen können. Meine bisherigen Reisepartner haben Angst vor dem Land, den Straßen, den Unterkünften - keine Zeit oder kein Geld. Einzelzimmer? Kein Problem. Das probieren wir vorher aus. Ich war im Februar 2018 schon 2 Wochen dort und es war sehr beeindruckend. Einige highlights, zu denen es damals nicht mehr gereicht hat, würde ich gerne nachholen. Ich suche NICHT die Frau für's Leben, sondern eher den Kumpeltyp zum Kamele stehlen - Pferde gibt es dort kaum! :-) Falls sich Interessierte finden, die die off-road-Etappen gerne in einem zweiten Fahrzeug mitfahren würden, wäre auch das eine interessante Option.
gültig bis: 01.12.2018