Er sucht Ihn

Einträge 1 bis 3 von 3
Nils Nils Laue
Hallo, ich möchte dieses Jahr einen Städtetrip nach Rom machen. Dazu suche eine Reisebegleitung, die Lust haben auf so eine 2-7 Tagesreise hätte. Falls sich mehrere Leute melden, können wir auch gerne in der Gruppe reisen. Aus der Reise einen zweiwöchigen Roadtrip zu machen, kann ich mir ebenfalls vorstellen. Zu mir: Ich bin 28 Jahre,gehe gerne in Fitness Center, spontan, verlässlich, und unkompliziert. Ich bin jemand, der auf Reisen möglichst viel sehen und erleben möchte. Natürlich ohne Stress. Wenn es dir ähnlich geht, melde dich doch einfach bei mir. Möchte eventuell auch in Italien zum Strand fahren, Zug Bus.
gültig bis: 01.07.2018
dg dg
dgdg
gültig bis: 01.08.2017
Julian Gerhardt
Hi, ich (25) suche jemanden für einen gemeinsamen Urlaub. Bei dem Reiseziel und der Zeit bin ich recht flexibel und offen für jeden Vorschlag und jede Idee. Egal ob ruhiger Strandurlaub, eine Rundreise mit vielen Aktivitäten oder ein Städtetrip über ein verlängertes Wochenende! Bitte keinen Partyurlaub. Ich wohne am Bodensee also bei Flugreisen wären mir Flughäfen wie München, Stuttgart oder Zürich am liebsten aber ist kein Muss.
gültig bis: 01.12.2018