Er sucht Ihn

Einträge 1 bis 7 von 7
Kurt Postel
Hallo, suche einen Reisepartner für die Fahrt mit dem PKW inkl. Anhänger von München nach Terrak in Norwegen. Mache dort vom 31.7. bis 20.8. einen Angel-/Wanderurlaub. Mein Schwager, mit dem ich sonst immer fahre, kann dieses Jahr nicht mitfahren. Eine Fähre für zwei Personen (von Frederikshavn nach Oslo und auch zurück) sowie die Ferienwohnung (jeder hat ein eigenes Zimmer, Bad und Küche werden gemeinsam genutzt) sowie ein Boot (ich habe einen Boostführerschein) ist gebucht. Wer hat Lust sich auf dieses Abenteuer einzulassen? Die Ferienwohnung ist wunderschön gelegen, 50 m über der Bucht. Ich suche einen Partner, mit dem ich mich auf der Fahrt abwechseln kann. Bitte melde dich! Viele Grüße Kurt
gültig bis: 01.01.2018
Jan de Vries
Hallo, bin aus dem Großraum HH und plane für November 17 eine Reise nach Australien für ca. 3-4 Wochen. Idee ist, um die Flugzeit ein wenig abzukürzen, auf dem Hinweg einen Zwischenstop in Hongkong einzulegen. In Australien steht auf jedem Fall Sydney auf dem Programm, dann vielleicht mit dem Wagen die Küste nach Melbourne runter fahren. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Das ganze natürlich bei getrennten Kassen.
gültig bis: 01.09.2017
Michael Memmersheim
Hey hey in die Runde. Ich werde im gesamten Dezember in Sri Lanka unterwegs sein. Nach meinem ersten Urlaub hier, habe ich direkt entschieden, dass ich noch einmal hin möchte auf diese geniale Insel. ;) Bin eher mit Rucksack unterwegs und würd gern weitere ecken entdecken aber auch mal am Strand abchillen. Suche einen Kollegen, der Lust auf ne coole Reise hat. Meldet euch. Gruss Michi
gültig bis: 01.10.2017
K. Andreas
Ich suche eine Reisebegleitung für eine schon gebuchte Reise (26.12.17 - 05.01.2018) nach Mallorca, Arenal. Leider ist mein Kollege abgesprungen und wir haben keine Versicherung abgeschlossen. Eine Stornierung wäre sehr kostspielig. Daher möchte ich versuchen, jemanden zu finden der mit möchte. Flüge gehen ab Hamburg (Zug zum Flug inklusive) und das Hotel wurde mit All Inclusive gebucht. Das Hotel liegt ganz in der nähe der Schinkenstrasse. Im Winter sollte dort nicht all zu viel los sein. Von daher wird es auch nicht ganz so laut. Es sollte schon ein Erholungsurlaub sein, aber etwas von der Insel möchte ich schon sehen. Feiern gehen kann man dort natürlich auch. Noch ein wenig zu mir, ich bin 39 Jahre alt, ein humorvoller und geselliger Typ. Ich gehe auch gerne mal feiern, mag es aber auch den Tag bzw Abend ruhig zu verbringen. Wenn noch fragen offen sind, einfach schreiben. Preis, bei dem man sich sicherlich einig wird, können wir alles privat besprechen.
gültig bis: 01.11.2017
**** ****
Ich (junger Mitt-50er, NR) suche naturverbundene(n),aktive(n) Sie/Ihn/Gruppe (ca. 45-56) für Urlaub und Freizeit. Städte, Länder, Landschaften in Nah und Ferne, kurz oder länger. Antuelle angedachte Fernziele Island, Canada, Namibia. Offen für alle Ziele.
gültig bis: 01.12.2017
Tobias Leifert
Hallo liebe Reiselustige! Ich suche einen Reisepartner/in für Thailand. Da niemand in meinem Freundeskreis Zeit hat und ich ohnehin sehr kontaktfreudig bin suche ich hier einen netten Reisebuddy für gemeinsame Abenteuer. Der Urlaub sollte einen Mix aus Kultur und Badeurlaub sein, gerne auch feiern und Ausflüge. Was mir wichtig ist.. Eine saubere Unterkunft. Du sollst einfach nur ein glücklicher und unkomplizierter Mensch sein. Angedacht ist eine Reisedauer von ca. 3-4 Wochen im Zeitraum Januar - April. Interesse? Gerne erzähle ich dir mehr von mir. Freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße, Tobi aus Stuttgart
gültig bis: 01.12.2017
Patrick K.
suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise (Open End). Start Frühjahr 2014. 1. Möglichkeit: Flug USA, weiter durch USA, event. Kanada, Flug nach Asien, durch Asien, Australien, event. Neuseeland. Rückflug oder Rückfahrt mit Fahrrad durch Indien, etc. Warum gerade diese Länder? Ich will endlich mal Englisch lernen. Kann zwar schon ein bischen, aber Learning by doing schmunzel 2. Möglichkeit: Direkt ab hier Richtung Asien Übernachtung: Vorwiegend Zelt. Vorwiegend Wild oder bei Einheimischen Fragen. Manchmal gern auch Couchsurfing. Essen: Vorwiegend national vor Ort. Kocher. Dauer: Open End, mind. 1 Jahr. Budget: Low Budget, damit das Geld so lang wie möglich reicht :) Zu mir: 38, NR, Reiseerfahren (2006 1 Jahr durch Südamerika geradelt) Meine Einstellung: Alternativ, Bio, offen, herzlich. Fremdsprachen: spanisch + Portugiesisch fliesssend. Englisch Grundkenntnisse. Wohnort z.Z.: Basel (Schweiz) Werde aber vor Tourbeginn nach Deutschland zurück kehren (Nürnberg) KM/Tag: Eher gemütlich, so zw. 60-100km, je nach Lust, Wetter, Weg, Absprache, etc. Suche m/w. Gern vorher kleine Probetour. Es muss einfach passen :) Wer ist interessiert?
gültig bis: 01.12.2017