Er sucht Ihn

Einträge 1 bis 6 von 6
Vinzenz René Vinzenz Grogg
Bin Schweizer und plane diesen Winter zwei, drei Wochen in einem afrikanischen Land zu verbringen und es zu erkunden. Allenfalls Senegal. Und nicht allzu viel auf ausgetretenen touristischen Pfaden. Zwecks Tapetenwechsel, zur Erholung und um den Winter abzukürzen. Bin männlich und 66 Jahre alt, so weit noch fit, nicht verheiratet. Voraussetzung: getrennte Kasse, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, offen, interessiert und flexibel. Auch Ausflüge auf eigene Faust durchaus denkbar, aber Aufrechterhaltung des Kontaktes, erwünscht. Idealerweise sollte man sich vorher noch einige Wochen kennenlernen. Die Chemie sollte ja stimmen. zwecks Planung und Gedankenaustausch. Geschlecht, Nationalität und Schuhgrösse unwichtig, Alter zweitrangig, so ca. ab 40. Interessiert ?
gültig bis: 01.05.2018
Punka Anrijs
Ich suche einen deutschen Mann oder Ehepaar, die nach Lettland reisen wollen und einen Begleiter, der frei Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch spricht und kanss Sie quer ganze Lettland bringen, um die Natur und die Sehenswurdigkeiten meiner Heimat zu erlernen.
gültig bis: 01.05.2018
Hubert Baumer
Hallo, ich plane für 2018 eine Reise mit Pkw in die Mongolei. Hat jemand eine ähnliche Tour vor oder will sich mir anschließen ?. Die grobe Route ist Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Russland und Mongolei.Ebenso möglich ist die Nördliche Route Deutschland, Polen, Litauen, Lettland,Estland, Russland und Mongolei Bin bei der Reiseroute flexibel. Ich bin 49 Jahre alt völlig Unkompliziert und sehr tolerant. Bin stressresistent und Reiseerfahren. Selbstverständlich plane ich die Reise mit dir oder anderen mitreisenden gemeinsam. Ich liebe es neue Länder,Menschen und deren Lebens / Sichtweisen kennen zu lernen. Mehr über mich unter: https://www.drive-to-help.de/spendenfahrt-2017/teams-autos/team-5/ Pickup mit Wohnkabine ist vorhanden. Ich freue mich schon auf deine Reisebegeisterte Zuschrift Hubert
gültig bis: 01.06.2018
Jürgen Braun
Hallo, ich suche einen (älteren) Reisepartner für Herbst/Winter 2018 nach Kuba oder Argentinien, evtl. auch Brasilien (Rundreise) für ca. 4 Wochen. Wichtig für mich: Interesse an Eisenbahnfahrten, Musik, Land und Leute kennenlernen. Mein Budget ist etwas schmal, daher keine Hilton-Hotels ff. Bildzuschrift und Altersnennung erwünscht. Übrigens: ich rauche gerne, bin sonst rel. fit.
gültig bis: 01.07.2018
Schneider Christoph
Ich, männlich 65 Jahre jung (geblieben), suche eine Reisebegleitung für einen Aufenthalt ab Juli 2018 in Paraguay! Ich habe seit 4 Jahren ein kleines körperliches Hanycap, bin aber trotzdem lebens- und unternehmungslustig! Freue mich auf Rückmeldung von netten Menschen (w.oder m.), die derartige Herausforderungen lieben und neugierig geworden sind! In Paraguay wartet ein nettes kleines Ferienhaus auf 2 neue Bewohner!:-))
gültig bis: 01.08.2018
Julian Gerhardt
Hi, ich (25) suche jemanden für einen gemeinsamen Urlaub. Bei dem Reiseziel und der Zeit bin ich recht flexibel und offen für jeden Vorschlag und jede Idee. Egal ob ruhiger Strandurlaub, eine Rundreise mit vielen Aktivitäten oder ein Städtetrip über ein verlängertes Wochenende! Bitte keinen Partyurlaub. Ich wohne am Bodensee also bei Flugreisen wären mir Flughäfen wie München, Stuttgart oder Zürich am liebsten aber ist kein Muss.
gültig bis: 01.12.2018