Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 10 von 17
Vera Vera
Hallo! Nachdem es als nun wieder Single immer schwierig ist Urlaubspartner zu finden, versuche ich es mal auf diesem Weg... bin 36 Jahre "jung", attraktiv weiblich und ich suche einen netten humorvollen Urlaubspartner für Strandurlaube, Wellness, Sightseeing, Wochenendurlaube usw.. Meine Hobbys sind: Fitness, Shoppen, Essen gehen, Kino uvm das heisst ich bin für vieles zu begeistern. Da ich bislang keine genaue Urlaubsplanung habe bin ich offen für Vorschläge, wobei ich sichere Urlaubsländer vorziehe und auch keine wilden Abenteuer brauche, mehr Erholung und Entspannung und ein paar Ausflüge, mal ausgehen auch mal Feiern, alles so in einem normalem Rahmen... Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, melde dich doch einfach... LG Vera
gültig bis: 01.01.2017
Mara Greiner
Da ich nun unabhängig bin und auch beruflich Zeit für Kurzreisen habe , möchte ich vieles nachholen und so auch das Verreisen. Ich suche dazu einen Herrn und angenehmen Reisebegleiter der auch gerne öfter mal ausspannen möchte bei kürzeren Wochenbend Trips, wie Wellneshotel in den deutschen Erholungsgebieten oder in die Berge oder auch Nord / Ostsee Inseln mit Strandspaziergängen. Ich bin kein Partytyp aber gehen gerne mal aus, small Talk an der Poolbar, Sport ein wenig aber lieber mag ich entspannen beim Sonnenbad oder bei einer Massage. Das Urlaubsziel und die Reisezeit, -dauer besprechen wir dann gerne zusammen bei einem Treffen. Ich bin unkompliziert, attraktiv und man wird mit mir schnell warm wie mir Freunde immer mitteilen. Ich freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüsse Mara
gültig bis: 01.01.2018
Schneider Birgit
Hallo...ich möchte über die Weihnachtstage bis zum 1.01.2018 nach Gran Canaria fliegen. Ich habe dort schon ein Appartement (auch mit Selbstverpflegung möglich) direkt am Meer. Ich kenne den Ort und das kleine Hotel schon gut. Einfach aber erholsam und sehr liebenswürdig. Fliegen möchte ich am 24.12. 2017 von Köln/Bonn und am 1.01. 2018 zurück. Aber eben nicht alleine. Bei Interesse bitte anschreiben!!! mail.fuer.charlotte@gmx.de
gültig bis: 01.01.2018
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) Bad Endorf (Chiemsee) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/44/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.02.2018
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Brenz Sylvie
Suche eine/n Reisepartner/in oder auch Gruppe (40 - 55 J. ) zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu oder am Bodensee etc. jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Bin sehr vielseitig interessiert (lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. Vom Charakter her ausgeglichen und positiv. Mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Würde mich über eine Dauerfreundschaft auch mit anderen Aktivitäten freuen, wenn ihr Nähe Heidenheim/Brenz oder nicht allzu weit weg seid. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße P.S. Alter ist für mich sekundär, das oben nur ein Rahmen. Aber bitte verschont mich mit e-mails, die immer nur eine Frage beinhalten: "Wie alt bist du denn"?..DANKE
gültig bis: 01.05.2018
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2017
Ma jana
DU ….. erstmal ich bin gebürtige Hamburgerin ….. Lebe aber in Spanien ….. suche Reisepartner und Weggefährte ….. der staunen kann, Abenteuer mag, der lachen und weinen kann, gerne tanzt ….. dem geben und nehmen gleich wichtig ist ….. der Nähe aushält und das Alleinsein nicht fürchtet, dann ….. ich bin eine Frau, die Genuss liebt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch sehr selbstständig. Dadurch liegen bei mir aber ab und zu die Nerven blank. Ich bin blond aus Überzeugung und von Natur aus. Nicht nur groß an Statur, sondern auch mit Mund und Herz ….. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude ….. Ich liebe die verrückten Seiten des Lebens und möchte eine Reisebegleitung an meiner Seite, der MEINE verrückten Seiten liebt ….. Ich möchte öfter ein paar Tage, ein verlängertes Wochenende oder ein paar Woche spontan (oder auch kurzfristig geplant) verreisen ….. alleine macht es einfach keinen Spaß ….. Ich finde es schön sich am Abend bei einem gemeinsamen guten Essen über die Eindrücke des Tages oder die Pläne von morgen zu unterhalten oder man geht tanzen. Was ich nicht möchte: Probleme im Urlaub wälzen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber das lassen wir bitte zuhause. Urlaub ist Auszeit und es gibt so viele interessante Themen über die man sich unterhalten kann. Ich schreibe dies weil ich schon eine einschlägige Erfahrung gemacht habe. Bin kein Kummerkasten. Auch an die Herren der Schöpfung die hier eine lockere Urlaubsaffäre suchen ….. habe ich eine Bitte: Schreibt mich bitte nicht an. Ansonsten darf sich jeder melden der Lust auf fremde Städte….. Strand ….. Natur hat, Land und Leute kennenlernen will, Sinn für gutes Essen und guten Wein hat, etwas Kultur erleben möchte und keine Spaßbremse ist.
gültig bis: 01.12.2017
Linda Brinkmann
Rentnerin begleitet Senioren in Urlaub, in Kur etc. Habe viel Reise-Erfahrung, Europa und auch Fernreisen. Bin seriös und zuverlässig, nur die Moneten fehlen im Rentenalter. Übernehme gern auch die Urlaubsplanung verantwortlich. Freue mich auf viele Zuschriften. Liebe Grüße Linda
gültig bis: 01.12.2017
ursula schmid
Ferien in der Schweiz - für Männer oder Frauen - zur Erholung - Wellness - aufbauende AUSZEIT- Energietanken in der Natur pur - ein paar Tage bis Wochen - geniessen mit allen Sinnen! Ich begleite dich durch die Schweiz ganz nach deinen Wünschen . Ich organisiere alles von einfach bis luxeriös. Ich zeige dir Orte die noch vom Tourismus verschohnt worden sind.
gültig bis: 01.12.2017