Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 10 von 14
Sabine Schrott
Ich suche einen Reisepartner aus dem süddeutschen Raum (etwa meine Altersklasse). Ziel: eine der kleineren Azoreninseln (Terceira, Flores,...) zum Wandern, Ausflüge zu Wasser, Entspannen, gute Gespräche,.....Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Reisetermin: Bayerische Ferienzeiten
gültig bis: 01.08.2017
Christine Buchert
Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust mich nach Neuseeland zu begleiten. Ich traue mich nicht alleine. Ich möchte soviel wie möglich sehen und bin ein angenehmer und pflegeleichter Reisegefährte. Bevorzugtes Reisedatum von mir wäre November - Dezember 17 oder April - Mai 18. Bin aber auch für andere Daten offen. Bitte meldet Euch. Liebe Grüße Christine
gültig bis: 01.08.2017
Susi Dücker
Städteflüge und Kurzreisen, auch Pauschalreisen, waren schon immer meine Leidenschaft. Aber ich möchte nicht mehr allein verreisen, und ich suche keinen bezahlten Reisepartner (aber ich möchte auch nicht als bezahlte Reisepartnerin dabei sein) . Bitte melde Dich, wenn auch Du zu zweit verreisen möchtest: wir beide zahlen uns die eigenen Kosten und sind dafür nkcht allein unterwegs. Nächstes Ziel ist Australien 2018.
gültig bis: 01.08.2017
Jennifer Stoffers
Hat jemand Lust und Zeit, um vom 22.07 - 09.08 mit mir nach Kuba zu fliegen? Habe gerade extrem günstige Flüge gefunden und mit All inklusive Hotel kostet der ganze Spaß so um die 1500,- Euro... 2 Wochen Karibik ???? Tja, ich kenne aber nur arme Studenten, oder Leute, die schon längst ihren Urlaub gebucht haben. ???? Und alleine fliege ich mit Sicherheit nicht. ???? Also falls jemand kann, oder wen kennt, der mit will, könnt ihr euch gerne melden. :) Ich werde im Juli 25, bin vom Beruf Logopädin und komme aus Düsseldorf. Ich möchte sowohl am Strand Cocktails schlürfen, als auch Kuba erkunden. :)
gültig bis: 01.08.2017
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) Bad Endorf (Chiemsee) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/43/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.09.2017
Schmidt Andrea
Reisepartner oder Reisepartnerin gesucht, mir ist es egal, ob Mann oder Frau, hauptsache es ist eine interessante Persönlichkeit. Im September möchte ich gerne für eine Woche mit dem Auto nach Südfrankreich fahren. Ich übernachte in schönen und gepflegten Hotels. Meine Vorstellung: Wir fahren gemeinsam, jeder bucht sein Hotelzimmer und kommt für seine Kosten auf. Wir erkunden gemeinsam die Gegend, gehen gemeinsam zum Baden, zum Essen. Ich bin 58 Jahre alt, eine gepflegte und gebildete Dame.
gültig bis: 01.09.2017
Britta LACHMANN
Reisepartner gesucht! Ich suche einen gleichgesinnten Reisepartner für kurze oder längere Reisen, weil es zu zweit mehr Spaß macht als alleine. Ich bin naturverbunden und entdecke gerne neue Gegenden und Kulturen. Dabei habe ich Freude an Bewegung wie Wandern und Radfahren, brauche aber keinen „Sportmarathon“. Ich bin kulturell vielseitig interessiert , muss aber nicht jedes Museum und jede Sehenswürdigkeit sehen. Ein No-Go ist ein all inclusive Urlaub am Hotelpool mit Cocktails und Frauenzeitschriften. Einen oder auch mal mehrere gelegentliche Strandtage zum Lesen und Entspannen dürfen natürlich sein. Ich bin kein Campingfan, kann mir aber Zelt oder Wohnmobil für einige Reisen gut vorstellen. Ob Rund-, Städte-, Aktiv- oder Studienreise… egal; das wird sich durch das Reiseziel ergeben. Wichtig ist mir, sich Zeit für Ziele oder Teilziele zu nehmen, diese Zeit genießen zu können, sich darüber auszutauschen und Neues gemeinsam zu planen. Zeitlich bin ich an die Schulferien in Niedersachsen gebunden; ansonsten sind (verlängerte) Wochenenden möglich. Ich bin sehr unternehmungslustig, ausgeglichen, zuverlässig, humorvoll, fröhlich, sportlich und natürlich finanziell unabhängig. Und so ähnlich stelle ich mir auch einen zukünftigen Reisepartner vor. Als mögliche Reiseziele für 2017 könnte ich mir vorstellen: Island, Seidenstraße, Costa Rica/Panama, Oslo, Lappland im Winter, Wien, Harz, Zingst …. Aber ich bin auch offen für andere und ganz andere Ziele…… Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
gültig bis: 01.11.2017
Janine Graßmann
Hallo, im Sommer kommt wieder die Urlaubszeit und würde gerne ins warme verreisen, nur leider fehlt mir da noch jemand, mit dem ich zusammen Urlaub machen kann. Egal ob w/m. Hauptsache das Alter 29 bis 40 Jahre sollte schon eher passen. Meine Favoriten wären da Spanien, Spdafrika, Australien, Miami. Südafrika ist schon seit Kindheit mein Traum, den ich mir unbedingt noch erfüllen möchte. Wo ich für 4 Wochen reisen würde. Ansonsten bin ich schon an einigen Sorten im Urlaub gewesen. Ich fliege sehr gerne und weit. Ab Juli habe ich 3 Wochen Urlaub und im Oktober 2017 2 Wochen. In diesem Zeitraum suche ich noch jemand als Einzelreisepartner/in oder sogar zu mehreren Perosnen. Ich würde mich freuen, da die passenden Reisebegleiter zu finden. Gruß Janine
gültig bis: 01.11.2017
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2017
Ma jana
DU ….. erstmal ich bin gebürtige Hamburgerin ….. Lebe aber in Spanien ….. suche Reisepartner und Weggefährte ….. der staunen kann, Abenteuer mag, der lachen und weinen kann, gerne tanzt ….. dem geben und nehmen gleich wichtig ist ….. der Nähe aushält und das Alleinsein nicht fürchtet, dann ….. ich bin eine Frau, die Genuss liebt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch sehr selbstständig. Dadurch liegen bei mir aber ab und zu die Nerven blank. Ich bin blond aus Überzeugung und von Natur aus. Nicht nur groß an Statur, sondern auch mit Mund und Herz ….. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude ….. Ich liebe die verrückten Seiten des Lebens und möchte eine Reisebegleitung an meiner Seite, der MEINE verrückten Seiten liebt ….. Ich möchte öfter ein paar Tage, ein verlängertes Wochenende oder ein paar Woche spontan (oder auch kurzfristig geplant) verreisen ….. alleine macht es einfach keinen Spaß ….. Ich finde es schön sich am Abend bei einem gemeinsamen guten Essen über die Eindrücke des Tages oder die Pläne von morgen zu unterhalten oder man geht tanzen. Was ich nicht möchte: Probleme im Urlaub wälzen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber das lassen wir bitte zuhause. Urlaub ist Auszeit und es gibt so viele interessante Themen über die man sich unterhalten kann. Ich schreibe dies weil ich schon eine einschlägige Erfahrung gemacht habe. Bin kein Kummerkasten. Auch an die Herren der Schöpfung die hier eine lockere Urlaubsaffäre suchen ….. habe ich eine Bitte: Schreibt mich bitte nicht an. Ansonsten darf sich jeder melden der Lust auf fremde Städte….. Strand ….. Natur hat, Land und Leute kennenlernen will, Sinn für gutes Essen und guten Wein hat, etwas Kultur erleben möchte und keine Spaßbremse ist.
gültig bis: 01.12.2017