Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 10 von 13
Karin Ernst
Hallo! Ich bin Witwe so um 60, lebe in Rügen und suche einen aufgeschlossenen Partner, mit Witz und Humor. Bei Interesse melden!
gültig bis: 01.04.2019
Sam Schulze
Gibt es der Mann, der größer als 1,80 m Groß und offen für alles ist? Ich bin 60J alt, sehr offen für alles. Hast du Lust mit mir ab Juli 2019 die Welt zu erobern????
gültig bis: 01.04.2019
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen (bis 58 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee oder Garmisch, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Außerdem um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2019, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.04.2019
Pippi Langstrumpf
Hallöchen, nun versuche ich auf diesem Wege eine nette Reisebegleitung für Islandhopping auf Griechenland zu finden . Ich (w) fast 50, unternehmungslustig, ehrlich möchte einfach jemanden gechillten zum reisen hier vielleicht treffen. Reisemonat September ca. 2-3 Wochen . Bis....
gültig bis: 01.04.2019
Pit Ko
Hallo , ich bin Globetrotter und möchte nochmals in die Südsee. Du solltest ab 50 sein, schlank, Mensch, Frau, Partnerin, Kumpel sein in einer Person... anlehnen und Dich fallen lassen? Über die Kosten reden wir nicht.
gültig bis: 01.05.2019
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen (bis 56 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee oder Garmisch, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Außerdem um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2019, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.06.2019
Christine Schelle
Hallo Jungs und Mädels, wer verreist gerne und sucht noch Reisegspänlli ? Ich ((53 jahre jung) wohne in Chur, bin aus Nürnberg und verreise sehr gerne ins Nahe und Ferne. Mag radeln um den Bodensee, Venedig besuchen, bin gerne am Meer, möchte einmal Rom besuchen oder auch die sächsische Schweiz. Lieber zu zweit als alleline. Ihr seht, ich bin offen für Reiseziele. Ich mag es eher gemütlich, weniger ist mehr. Dieses Jahr habe ich mir Kanada als Reiseziel ausgesucht, schaut mal beim Globetrotter unter Westcanade "britisch columbia" - vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren? lieber Gruss Christine
gültig bis: 01.06.2019
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Nowak Isolde
14.1.2020 - 31.1.2020 Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas. Mit vielen Safaris und der Chance alle Big Five zu sehen. Uganda ist Afrika pur, das schönste Land am afrikanischen Grabenbruch gelegen. Es wird eine sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Safaris und Bootstouren. Wir reisen mit maximal 4 pro Jeep (9 Sitze) und in einer Gruppe von maximal 8. ich war schon mehrfach dort und habe die Reise nach meinen bisherigen Erfahrungen von einer Agentur vor Ort ausarbeiten lassen. Die Reise wird die schönsten Ziele Ugandas enthalten, vieles dabei was in keinem Reiseführer steht. Da ich nebenbei Naturfotografin bin und schon mehrfach in Uganda unterwegs war, werden fotografisch besonders reizvolle Routen gewählt. Auch die Lodges und das Fahrerteam sind 'handverlesen' so dass eine spannende aber entspannte Reise garantiert ist. Es besteht die Möglichkeit die Reise von 18 auf 15 Tage zu verkürzen. Hauptprogrammpunkte: –> Mabamba Swamps: Vogelparadis mit Schuhschnabel Population –> Rhino Sanctuary: Walking Safari - Nashörner ganz nah erleben –> Murchison Falls NP: Safari+Bootstour auf dem Nil zu den Murchison Fällen - optional Wanderung zu den Wasserfällen –> Semuliki NP: Hot Springs –> Kibale NP: Schimpansentrack, –> Bigodi Wetland Walking Safari, –> Kraterseen –> Queen Elizabeth NP: Kazinka Channel Bootsafari, 2-3 Safaris im Ishasha Sector / Baumlöwen –> Bwindi NP: Höhepunkt einer Ugandareise das Gorillatracking. Alternativ Bootstour auf dem Lake Mutanda –> Lake Bunyonyi: Besuch des Marktes, Tagesausflug per Boot zu diversen Inseln - schönster See Afrikas –> Lake Mburo NP: 2 Safaris, auf Wunsch auch als Walking Safari –> viele Möglichkeiten Land und Leute kennenzulernen lernen Wer mag mitkommen? Eines vorab - es ist keine Backpacking Tour. Wir haben gute Lodges, private Fahrzeuge, beschäftigen Fahrer, Guides und Ranger. Dazu kommen die nicht unerheblichen Abgaben für Nationalparks und das Gorilla- und Schimpansentracking (beides optional). Das alles hat seinen Preis. Details sende ich auf Wunsch gerne per Email.
gültig bis: 01.09.2019
Sutha Wanna
Hallo Männer, mein Name ist Wanna. Ich komme ursprünglich aus Thailand, habe in Bangkok Germanistik studiert, dort gelebt und gearbeitet. Nachdem es lange gut lief mit meinem deutschen Mann hat er mich nach ca. 10 gemeinsamen Jahren in Deutschland wegen einer jüngeren Frau verlassen. Ich möchte aber nicht alleine bleiben und was die Liebe angeht noch einmal neu beginnen mit einem liebevollen und verantwortungsvollen Mann, bei dem ich mich geborgen fühlen kann und der reif genug ist, eine Liebe und Beziehung nicht für ein Abenteuer aufzugeben. Wenn ich mich verliebe, dann bin ich aufmerksam und fürsorglich, liebevoll und zärtlich und versuche die gemeinsame Zeit, die nach unserem anstrengenden Arbeitstag bleibt, so schön wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der eine Frau wie mich sucht und nicht zu schüchtern ist, den ersten Schritt zum Kennenlernen zu machen. Ich warte auf Dich, bitte melde Dich!
gültig bis: 01.12.2019