Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 10 von 19
Vera Vera
Hallo! Nachdem es als nun wieder Single immer schwierig ist Urlaubspartner zu finden, versuche ich es mal auf diesem Weg... bin 36 Jahre "jung", attraktiv weiblich und ich suche einen netten humorvollen Urlaubspartner für Strandurlaube, Wellness, Sightseeing, Wochenendurlaube usw.. Meine Hobbys sind: Fitness, Shoppen, Essen gehen, Kino uvm das heisst ich bin für vieles zu begeistern. Da ich bislang keine genaue Urlaubsplanung habe bin ich offen für Vorschläge, wobei ich sichere Urlaubsländer vorziehe und auch keine wilden Abenteuer brauche, mehr Erholung und Entspannung und ein paar Ausflüge, mal ausgehen auch mal Feiern, alles so in einem normalem Rahmen... Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, melde dich doch einfach... LG Vera
gültig bis: 01.01.2017
Mara Greiner
Da ich nun unabhängig bin und auch beruflich Zeit für Kurzreisen habe , möchte ich vieles nachholen und so auch das Verreisen. Ich suche dazu einen Herrn und angenehmen Reisebegleiter der auch gerne öfter mal ausspannen möchte bei kürzeren Wochenbend Trips, wie Wellneshotel in den deutschen Erholungsgebieten oder in die Berge oder auch Nord / Ostsee Inseln mit Strandspaziergängen. Ich bin kein Partytyp aber gehen gerne mal aus, small Talk an der Poolbar, Sport ein wenig aber lieber mag ich entspannen beim Sonnenbad oder bei einer Massage. Das Urlaubsziel und die Reisezeit, -dauer besprechen wir dann gerne zusammen bei einem Treffen. Ich bin unkompliziert, attraktiv und man wird mit mir schnell warm wie mir Freunde immer mitteilen. Ich freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüsse Mara
gültig bis: 01.01.2018
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Brenz Sylvie
Suche einen Reisepartner/in zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu/Schwarzwald jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 irgendwo am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Mehrere verlängerte Wochenenden mit Kurztrips sind auch möglich. Daran sieht man ja schon, ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch,(lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. vom Charakter her, ausgeglichen und positiv. Ich mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Bei Sympathie, gemeinsamen Interessen und entsprechendem Wohnort (Ostalbkreis) sind auch andere Aktivitäten denkbar. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße
gültig bis: 01.05.2018
Tanja Konrad
Aloa meine Lieben, ich habe heute spontan entschieden, dass es wieder mal Zeit ist zu reisen, aber zu zweit ist das, meiner Meinung nach, immer schöner, da man die Erfahrungen teilen kann. Ich bin von jetzt bis zum 09.09.17 frei. Über die Dauer in dieser Zeitspanne kann man ja reden. Wo will ich überhaupt hin ? Da bin ich eigentlich ziemlich offen. Grob habe ich jetzt an Städte in Europa gedacht. ( Der Plural muss nicht abgearbeitet werden, ich bin da ganz offen wo du hinwillst und wie es uns wo gefällt.) Zu mir ? Ich bin ein Mensch der wahnsinnig gerne Spaß am Leben hat und fast alles positiv sieht. Und mit der Einstellung reise ich auch. Ich lasse mich da sehr gerne treiben und halte die Augen ganz weit offen. Ich habe keine besonderen Ansprüche an Unterkunft oder Fortbewegungsmittel. Und nun zum wichtigsten Teil, zu dir : Du solltest eine ähnliche Lebens- und Reiseeinstellung haben, das andere ergibt sich alles. Wenn du Lust hast, oder einfach Fragen, dann meld dich doch einfach bei mir.
gültig bis: 01.10.2017
Mone Kersten
Hallo, junggebliebene Frau 52 J, sucht nette Reisebegleitung m. o. w. für eine ca. 1 Wöchige Reise im Zeitraum Nov.-Dez. nach Dubai, Kanaren oder ähnliches Reiseziel zum relaxen und die Wärme genießen
gültig bis: 01.10.2017
Britta LACHMANN
Reisepartner gesucht! Ich suche einen gleichgesinnten Reisepartner für kurze oder längere Reisen, weil es zu zweit mehr Spaß macht als alleine. Ich bin naturverbunden und entdecke gerne neue Gegenden und Kulturen. Dabei habe ich Freude an Bewegung wie Wandern und Radfahren, brauche aber keinen „Sportmarathon“. Ich bin kulturell vielseitig interessiert , muss aber nicht jedes Museum und jede Sehenswürdigkeit sehen. Ein No-Go ist ein all inclusive Urlaub am Hotelpool mit Cocktails und Frauenzeitschriften. Einen oder auch mal mehrere gelegentliche Strandtage zum Lesen und Entspannen dürfen natürlich sein. Ich bin kein Campingfan, kann mir aber Zelt oder Wohnmobil für einige Reisen gut vorstellen. Ob Rund-, Städte-, Aktiv- oder Studienreise… egal; das wird sich durch das Reiseziel ergeben. Wichtig ist mir, sich Zeit für Ziele oder Teilziele zu nehmen, diese Zeit genießen zu können, sich darüber auszutauschen und Neues gemeinsam zu planen. Zeitlich bin ich an die Schulferien in Niedersachsen gebunden; ansonsten sind (verlängerte) Wochenenden möglich. Ich bin sehr unternehmungslustig, ausgeglichen, zuverlässig, humorvoll, fröhlich, sportlich und natürlich finanziell unabhängig. Und so ähnlich stelle ich mir auch einen zukünftigen Reisepartner vor. Als mögliche Reiseziele für 2017 könnte ich mir vorstellen: Island, Seidenstraße, Costa Rica/Panama, Oslo, Lappland im Winter, Wien, Harz, Zingst …. Aber ich bin auch offen für andere und ganz andere Ziele…… Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
gültig bis: 01.11.2017
Janine Graßmann
Hallo, im Sommer kommt wieder die Urlaubszeit und würde gerne ins warme verreisen, nur leider fehlt mir da noch jemand, mit dem ich zusammen Urlaub machen kann. Egal ob w/m. Hauptsache das Alter 29 bis 40 Jahre sollte schon eher passen. Meine Favoriten wären da Spanien, Spdafrika, Australien, Miami. Südafrika ist schon seit Kindheit mein Traum, den ich mir unbedingt noch erfüllen möchte. Wo ich für 4 Wochen reisen würde. Ansonsten bin ich schon an einigen Sorten im Urlaub gewesen. Ich fliege sehr gerne und weit. Ab Juli habe ich 3 Wochen Urlaub und im Oktober 2017 2 Wochen. In diesem Zeitraum suche ich noch jemand als Einzelreisepartner/in oder sogar zu mehreren Perosnen. Ich würde mich freuen, da die passenden Reisebegleiter zu finden. Gruß Janine
gültig bis: 01.11.2017
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) Bad Endorf (Chiemsee) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/44/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.11.2017
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2017