Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 10 von 13
Vera Vera
Hallo! Nachdem es als nun wieder Single immer schwierig ist Urlaubspartner zu finden, versuche ich es mal auf diesem Weg... bin 36 Jahre "jung", attraktiv weiblich und ich suche einen netten humorvollen Urlaubspartner für Strandurlaube, Wellness, Sightseeing, Wochenendurlaube usw.. Meine Hobbys sind: Fitness, Shoppen, Essen gehen, Kino uvm das heisst ich bin für vieles zu begeistern. Da ich bislang keine genaue Urlaubsplanung habe bin ich offen für Vorschläge, wobei ich sichere Urlaubsländer vorziehe und auch keine wilden Abenteuer brauche, mehr Erholung und Entspannung und ein paar Ausflüge, mal ausgehen auch mal Feiern, alles so in einem normalem Rahmen... Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, melde dich doch einfach... LG Vera
gültig bis: 01.01.2017
Janine Hartge
Hallo zusammen, ich suche einen netten und entspannten Menschen, der mit mir kurzfristig (Ende Januar/Februar oder spätestens März) eine Kreuzfahrt in die Karibik unternimmt. Ich muss hier einfach mal aus und mir fehlt der/die entsprechende Partner/in für eine solche spontane Reise. ich würde mich sehr über Zuschriften freuen :-)
gültig bis: 01.01.2018
Lisa Hartig
Hallo ihr lieben Reisenden! ich bin Lisa, 31 und Sozialpädagogin, lebe in Frankfurt. Ich reise sehr gerne (wie wohl die meisten hier) und da mir meine letzte Kanada Reise so unglaublich doll gefallen hat habe ich beschlossen im nächsten Jahr in ähnliche Gefilde zu reisen. Diesmal soll es nach Alaska/Yukon gehen. Ich möchte gerne Anfang Juni los und hab dann 3 Wochen Zeit. Vor Ort würde ich gern mit einem Mietwagen von A nach B kommen, gern kann aber auch eine mehrtägige geführte Tour kombiniert werden. Übernachten in günstigen Hostels/Hotels und ein paar Tage Camping wären auch ok, wenn es sich so ergibt. Unbedingt mag ich gern wandern (was aber wohl klar ist bei dem Reiseziel), Bären und Wale sehen und ich hätte mega Lust auf eine Kayak Tour. Eine grobe Route hab ich mir schon überlegt, die sende ich gern per Email an Interessierte (geht über diese Webseite leider nicht). Mindestens 2000 Euro wird die Reise (Mietwagen, Flüge und Übernachtungen) kosten, kommt drauf an, wieviele Personen wir am Ende sind. Zu zweit sollten wir mindestens sein, eine Gruppe von 4 Personen fand ich aber auch schön. Also, meldet euch wenn euch ebenfalls die Abenteuer-Lust packt!
gültig bis: 01.02.2017
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) Bad Endorf (Chiemsee) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/44/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.02.2018
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Maria Sonntag
Hallöchen ihr reiseliebhaber . Ich bin 24 jahre und reise sehr gerne und würde gerne viel mehr Reisen, aber alleine ist es oft etwas zu langweilig. Ich suche eine Reisebegleitung für eine Woche im Februar. Reiseziel ist noch nicht klar. Auf jeden Fall bin ich kein strandhocker, sonnenduscher oder eine diskomaus... Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen und mitzuentscheiden wo es hingeht. Lieben Gruss Maria
gültig bis: 01.03.2018
Bella Leyk
HI :-) Ich suche eine Reisebegleitung vom 2.3. bis zum 18.3.18. Das Reiseziel ist mir egal. Es soll möglichst günstig und unkompliziert sein. Ich fliege ab München, deshalb wäre es toll wenn ihr auch aus der Ecke kommt, damit wir die Stopover zusammen verbringen können. Falls ihr Lust habt, schreibt mir einfach Liebe Grüße aus Ulm
gültig bis: 01.03.2018
Brenz Sylvie
Suche eine/n Reisepartner/in oder auch Gruppe (40 - 55 J. ) zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu oder am Bodensee etc. jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Bin sehr vielseitig interessiert (lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. Vom Charakter her ausgeglichen und positiv. Mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Würde mich über eine Dauerfreundschaft auch mit anderen Aktivitäten freuen, wenn ihr Nähe Heidenheim/Brenz oder nicht allzu weit weg seid. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße P.S. Alter ist für mich sekundär, das oben nur ein Rahmen. Aber bitte verschont mich mit e-mails, die immer nur eine Frage beinhalten: "Wie alt bist du denn"?..DANKE
gültig bis: 01.05.2018
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Cindy Fox
Ich war noch niemals in New York, auch nicht in Amerika selbst und es gibt noch viele andere Ziele die ich "ansteuern"möchte.Doch das möchte ich nicht allein und deshalb werde ich jetzt hier aktiv.Du hast auch das"echte"Fernweh in Dir ? Dann schau ob wir auf einer "Wellenlänge" sind.Egal ob Du beruflich viel in der Welt unterwegs bist,nur in der Freizeit,beides zutrifft oder einfach mal für 'ne Zeit aussteigen willst.Selbst wenn Du länger beruflich im Ausland unterwegs bist und das ungern allein machst,könnte ich Dich vielleicht begleiten.Ich bin für vieles zu begeistern,egal ob es eine Städtereise ist,eine mehrwöchige /mehrmonatige Rundreise,ein Offroadtrip, ne Schiffsreise oder eine Weltreise. Ja eine Weltreise ist noch mein größtes Ziel ,egal ob mit dem "around the world-ticket"in 365 Tagen oder alternativ.Bin für jeden Vorschlag offen.Der jetzige Film"Weit"hat mich für den hiesigen Schritt richtig motiviert.Als ein sehr aufgeschlossener Mensch liebe ich es fremde Länder und so auch deren Menschen und Kultur direkt kennenzulernen und so auch gleich die Sprachkenntnisse zu erweitern . All das kann man nicht abgeschirmt in den reinen Touristencentren.Bin sehr naturverbunden und liebe Tiere.Hab eine Schwäche für wilde Tiere und die Unterwasserwelt.Stehe mitten im Leben und durch selbsständige Arbeit bin ich zeitlich flexibler.Ich ziehe die Wärme der Kälte vor,also auch die Sonne und das Meer.Liegt vielleicht auch daran,dass ich am Meer geboren wurde.Bin sehr gern in und auf dem Wasser,aber keiner der 14 Tage nur am Strand in der Sonne liegt.Die Zeit ist zu kostbar und so sollte man sie nutzen um all die Schönheiten der Welt zu entdecken und somit ständig seinen geistigen Horizont zu erweitern. All die Erlebnisse halte ich dann als Fotograf auch gern mit der Kamera fest. Ich hab hier den Anfang gemacht,nun bist Du an der Reihe.Also wenn Du Dich angesprochen fühlst und meinst wir sind auf Augenhöhe dann melde Dich.
gültig bis: 01.12.2018