Sie sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 26
Janine Hartge
Hallo zusammen, ich suche einen netten und entspannten Menschen, der mit mir kurzfristig (Ende Januar/Februar oder spätestens März) eine Kreuzfahrt in die Karibik unternimmt. Ich muss hier einfach mal aus und mir fehlt der/die entsprechende Partner/in für eine solche spontane Reise. ich würde mich sehr über Zuschriften freuen :-)
gültig bis: 01.01.2018
Lisa Hartig
Hallo ihr lieben Reisenden! ich bin Lisa, 31 und Sozialpädagogin, lebe in Frankfurt. Ich reise sehr gerne (wie wohl die meisten hier) und da mir meine letzte Kanada Reise so unglaublich doll gefallen hat habe ich beschlossen im nächsten Jahr in ähnliche Gefilde zu reisen. Diesmal soll es nach Alaska/Yukon gehen. Ich möchte gerne Anfang Juni los und hab dann 3 Wochen Zeit. Vor Ort würde ich gern mit einem Mietwagen von A nach B kommen, gern kann aber auch eine mehrtägige geführte Tour kombiniert werden. Übernachten in günstigen Hostels/Hotels und ein paar Tage Camping wären auch ok, wenn es sich so ergibt. Unbedingt mag ich gern wandern (was aber wohl klar ist bei dem Reiseziel), Bären und Wale sehen und ich hätte mega Lust auf eine Kayak Tour. Eine grobe Route hab ich mir schon überlegt, die sende ich gern per Email an Interessierte (geht über diese Webseite leider nicht). Mindestens 2000 Euro wird die Reise (Mietwagen, Flüge und Übernachtungen) kosten, kommt drauf an, wieviele Personen wir am Ende sind. Zu zweit sollten wir mindestens sein, eine Gruppe von 4 Personen fand ich aber auch schön. Also, meldet euch wenn euch ebenfalls die Abenteuer-Lust packt!
gültig bis: 01.02.2017
Elsbeth Widmer
Ich weiss, es ist schon sehr kurzfristig, aber ich suche eine unkomplizierte Reisepartnerin für meine Burmareise vom 5. Januar bis 19. Januar. Für diese Zeit habe ich einen Guide organisiert, der uns mit seinem Auto auf der Tour begleitet. Die Unterkünfte sind schon reserviert, eine ganz tolle Reiseroute steht. Du musst nur noch ein Flugticket kaufen und mitkommen. Trau Dich, es wird bestimmt eine traumhafte Reise. Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
gültig bis: 01.02.2017
Krassa Jessica
Huhu, ich bin Jessica😊, ich plane seit einiger Zeit in dem Zeitraum von 1. August 2018 für 4 - 5 Wochen mit einem Mietwagen an der Westküste der USA einen Roadtrip zu machen. Anfangen soll es in San Francisco erstmal bis nach Phoenix. Auf der Route wollte ich alle Sehenswürdigkeiten und National Parks abgrasen, Städte wie Los Angeles, Las Vegas, Malibu und einige mehr sind eingeplant. Ebenso die Nationalparks wie Yosemite NP und der Josua Tree NP, die von dort aus Gut zu erreichen sind. Wenn wir Phoenix und Umgebung ein wenig erkundet haben wollte ich gerne eine Canyon Tour machen. Vom Canyon aus wollte ich dann über Nevada und Utah wieder zurück nach San Francisco ebenfalls wenn Möglich, auf dem Weg die Sehenswerten Städte und National Park (Death Valley) anschauen. Also eine Route habe ich schon 😊 Es fehlt nur noch die richtige Reisepartnerin. Kurz zu meinen Vorstellungen: ich würde gerne viel sehen d.h. morgens recht früh aufstehen und direkt raus in die Stadt. So richtig abfeiern ist eher nicht so meins,ich würde abends gerne gemütlich weggehen, neue Leute kennenlernen, das bunte Nachtleben genießen und viel außerhalb essen🍟🍕🌭🍔. Was das Hotel angeht reicht mir ein sehr schlichtes, da man ja eh den ganzen Tag außerhalb ist. Also ein sauberes Bett und ein Bad reichen mir 🛏🚿 Mein Budget habe ich auf ca. 4000 € + ausgelegt. Falls es daran scheitert, reicht es auch wenn du genug Budget für deinen Flug und deine Verpflegung vor Ort mitbringst 🙂 Liebe Grüße
gültig bis: 01.02.2018
Laura Schultz
Hallöchen Ihr, ich bin 21 und suche eine gesellige reiselustige Reisepartnerin, die mit mir vom ca 18.3. - 2.4.18 Ghana erkunden möchte. Low budget wäre der Plan. Ich würde gerne Städte und Sehenswürdigkeiten abklappern, gerne durch Nationalparks oder ähnliches wandern, viel von der Natur, den Tieren und den Menschen erleben und mal ein bisschen in der Sonne entspannen. Ich bin vorher bereits einen Monat in Togo, deshalb die recht genaue Zeitangabe. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der darauf ebenfalls Lust hat. Melde Dich gerne bei mir :) Viele Grüße Laura
gültig bis: 01.02.2018
Loitelsberger Margit
Hallo! Ich (Magi,25 Jahre) suche Dich! Leider hab ich schon Flüge ect. gebucht aber falls es jemanden spontanen gibt hoffe ich auf eine nette Reisebegleitung von 21. März 2018-(Abflug München)23.April 2018 nach NEUSEELAND und falls du länger Zeit hast mit mir weiter fliegen von 23.April-19.Mai nach AUSTRALIEN. Zur meiner Person: Abenteuerlustig, Herr der Ringe Fan, sportlich(Trekkingtouren zu überstehen;) ), Konditorin, Single, schlafe auch im Auto, bin Naturverbunden und liebe es in die Landschaften einzutauchen.. :) p.s suche auch Begleitung weil ich ihn letzer Zeit durch meine Krankheit gefährdet bin und es für meine Eltern eine Erleichterung wäre(Sorgen). Bin Epileptikerin. Ich hoffe das es wieder bergauf geht und lasse mich nicht von meinen Ziel abbringen lg Magi Freue mich auf jede Antwort! margitoitelsberger92@gmx.at
gültig bis: 01.02.2018
Rima Stettin
Ich fliege vom 12.1.2018 bis zum 24.1 nach Thailand. Die Reise beginnt in Bangkok. Da meine Freundin kurzfristig abgesagt hat suche ich auf diesem Weg noch einer Reisebegleitung. Zu mir: Journalistin aus Berlin, unkompliziert & flexibel. Möchte Land und Leute kennen lernen...die Reiseroute steht noch nicht fest. Freue mich von euch zu hören :-))
gültig bis: 01.02.2018
Rosi Schuster.frank
Bin 58 Jahre' weiblich und schon sehr viel gereist aber allein macht das nur halb soviel Spaß deshalb suche ich eine Reise Gefährtin die im Februar Lust hat mit mir nach Mittelamerika zu reisen. Interessant t wäre Costa Rica oder Guatemala oder honduras.Freue mich auf Interesse. .freue mich
gültig bis: 01.03.2017
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Maria Sonntag
Hallöchen ihr reiseliebhaber . Ich bin 24 jahre und reise sehr gerne und würde gerne viel mehr Reisen, aber alleine ist es oft etwas zu langweilig. Ich suche eine Reisebegleitung für eine Woche im Februar. Reiseziel ist noch nicht klar. Auf jeden Fall bin ich kein strandhocker, sonnenduscher oder eine diskomaus... Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen und mitzuentscheiden wo es hingeht. Lieben Gruss Maria
gültig bis: 01.03.2018