Sie sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 21
Jasmin Kripp
Hallo :) ich bin Jasmin 25 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf. Da mein Alltag oft sehr stressig ist und ich mir schon lange vorgenommen habe mal über einen etwas längereren Zeitraum zu verreisen, nehme ich das jetzt in Angriff. Ich würde gerne im Zeitraum vom 1.09.18-mind. 15.12.18 nach Neuseeland reisen ( ich wäre auch offen für eine Verlängerung gerne auch mit Abstecher nach Australien). Ich hab mir vorgestellt mir einen Van zu kaufen und damit Neuseeland unsicher zu machen ( evtl. auch Work& Travel), einige Wander-Touren und andre coole Erlebnisse zu unternehmen, gerne auch mal Action und Adrenalin :). Einfach mal rauskommen und in eine andre Welt eintauchen. Ich bin sehr flexibel und offen für diesen Aufenthalt und würde mich mega freuen, wenn sich eine unkomplizierte, abenteuerlustige, spontane und humorvolle Travelpartnerin finden würde :)
gültig bis: 01.01.2018
Schneider Birgit
Hallo...ich möchte über die Weihnachtstage bis zum 1.01.2018 nach Gran Canaria fliegen. Ich habe dort schon ein Appartement (auch mit Selbstverpflegung möglich) direkt am Meer. Ich kenne den Ort und das kleine Hotel schon gut. Einfach aber erholsam und sehr liebenswürdig. Fliegen möchte ich am 24.12. 2017 von Köln/Bonn und am 1.01. 2018 zurück. Aber eben nicht alleine. Bei Interesse bitte anschreiben!!! mail.fuer.charlotte@gmx.de
gültig bis: 01.01.2018
Barbara Balzer
Hallo unternehmungslustige Frau, ich suche eine Reisepartnerin für meinen 6-wöchigen Neuseeland-Urlaub vom 13.2. bis 26.3.18. Unterkunft über Airbnb, Rundreise mit Mietwagen (ich habe kein Problem mit Linksverkehr, war dieses Jahr in Australien unterwegs). Alternativ gerne mit Wohnmobil. Wenn Du Lust und Zeit hast würde ich mich über Deine email freuen!
gültig bis: 01.01.2018
Krassa Jessica
Huhu, ich bin Jessica😊, ich plane seit einiger Zeit in dem Zeitraum von 1. August 2018 für 4 - 5 Wochen mit einem Mietwagen an der Westküste der USA einen Roadtrip zu machen. Anfangen soll es in San Francisco erstmal bis nach Phoenix. Auf der Route wollte ich alle Sehenswürdigkeiten und National Parks abgrasen, Städte wie Los Angeles, Las Vegas, Malibu und einige mehr sind eingeplant. Ebenso die Nationalparks wie Yosemite NP und der Josua Tree NP, die von dort aus Gut zu erreichen sind. Wenn wir Phoenix und Umgebung ein wenig erkundet haben wollte ich gerne eine Canyon Tour machen. Vom Canyon aus wollte ich dann über Nevada und Utah wieder zurück nach San Francisco ebenfalls wenn Möglich, auf dem Weg die Sehenswerten Städte und National Park (Death Valley) anschauen. Also eine Route habe ich schon 😊 Es fehlt nur noch die richtige Reisepartnerin. Kurz zu meinen Vorstellungen: ich würde gerne viel sehen d.h. morgens recht früh aufstehen und direkt raus in die Stadt. So richtig abfeiern ist eher nicht so meins,ich würde abends gerne gemütlich weggehen, neue Leute kennenlernen, das bunte Nachtleben genießen und viel außerhalb essen🍟🍕🌭🍔. Was das Hotel angeht reicht mir ein sehr schlichtes, da man ja eh den ganzen Tag außerhalb ist. Also ein sauberes Bett und ein Bad reichen mir 🛏🚿 Mein Budget habe ich auf ca. 4000 € + ausgelegt. Falls es daran scheitert, reicht es auch wenn du genug Budget für deinen Flug und deine Verpflegung vor Ort mitbringst 🙂 Liebe Grüße
gültig bis: 01.02.2018
Laura Schultz
Hallöchen Ihr, ich bin 21 und suche eine gesellige reiselustige Reisepartnerin, die mit mir vom ca 18.3. - 2.4.18 Ghana erkunden möchte. Low budget wäre der Plan. Ich würde gerne Städte und Sehenswürdigkeiten abklappern, gerne durch Nationalparks oder ähnliches wandern, viel von der Natur, den Tieren und den Menschen erleben und mal ein bisschen in der Sonne entspannen. Ich bin vorher bereits einen Monat in Togo, deshalb die recht genaue Zeitangabe. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der darauf ebenfalls Lust hat. Melde Dich gerne bei mir :) Viele Grüße Laura
gültig bis: 01.02.2018
Loitelsberger Margit
Hallo! Ich (Magi,25 Jahre) suche Dich! Leider hab ich schon Flüge ect. gebucht aber falls es jemanden spontanen gibt hoffe ich auf eine nette Reisebegleitung von 21. März 2018-(Abflug München)23.April 2018 nach NEUSEELAND und falls du länger Zeit hast mit mir weiter fliegen von 23.April-19.Mai nach AUSTRALIEN. Zur meiner Person: Abenteuerlustig, Herr der Ringe Fan, sportlich(Trekkingtouren zu überstehen;) ), Konditorin, Single, schlafe auch im Auto, bin Naturverbunden und liebe es in die Landschaften einzutauchen.. :) p.s suche auch Begleitung weil ich ihn letzer Zeit durch meine Krankheit gefährdet bin und es für meine Eltern eine Erleichterung wäre(Sorgen). Bin Epileptikerin. Ich hoffe das es wieder bergauf geht und lasse mich nicht von meinen Ziel abbringen lg Magi Freue mich auf jede Antwort! margitoitelsberger92@gmx.at
gültig bis: 01.02.2018
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Yvonne Stadtmüller
Hallo.... Mein Name istYvonne, ich bin 60 Jahre jung und möchte im nächsten Jahr Ende April für 1 Woche oder 10 Tage auf die Kanaren, Mallorca oder Griechenland ein wenig Sonne tanken und ein wenig shoppen. Wenn Du aus dem Raum Aachen kommst und Dir vorstellen kannst, ebenfalls einen Badeurlaub bei getrennten Zimmern und getrennter Kasse zu machen, melde Dich gerne bei mir. Ysta1@web.de
gültig bis: 01.03.2018
Brigitte Schiebel
Suche Reisepartnerin für Südafrika Rundreise. 3-4 Wochen im März. Würde gerne den Krüger Nationalpark besuchen, evt. ein Auto mieten und die Garden Route entlang fahren oder mit dem Baz Bus durch die Lande ziehen. Bin unkompliziert, offen und spontan, liebe die Natur, Abenteuer, interessiere mich für Land und Leute. Dein Alter ist egal, Hauptsache du bist wie ich aktiv und unternehmungslustig. Es wäre auch ok nur einen Teil der Zeit zusammen zu reisen.
gültig bis: 01.04.2018
Brenz Sylvie
Suche eine/n Reisepartner/in oder auch Gruppe (40 - 55 J. ) zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu oder am Bodensee etc. jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Bin sehr vielseitig interessiert (lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. Vom Charakter her ausgeglichen und positiv. Mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Würde mich über eine Dauerfreundschaft auch mit anderen Aktivitäten freuen, wenn ihr Nähe Heidenheim/Brenz oder nicht allzu weit weg seid. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße P.S. Alter ist für mich sekundär, das oben nur ein Rahmen. Aber bitte verschont mich mit e-mails, die immer nur eine Frage beinhalten: "Wie alt bist du denn"?..DANKE
gültig bis: 01.05.2018