Sie sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 24
Conny A.
Hallo, ich bin frischgebackene Rentnerin und habe nun endlich viel Zeit zum Reisen. Leider bin ich allein und daher auf diesem Weg auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich bin 62, topfit, gebildet, vielseitig interessiert und für alle Reiseziele und Reiseformen offen (auch Camping ;-)). Ich komme aus Halle/Saale. Meine nächste Reise soll im Herbst eine Rundreise nach und durch Israel sein. Wer hätte Lust, mitzukommen? Kosten muss jeder selbst tragen. Einzelzimmer sind in Ordnung. Ich freue mich über Zuschriften unter weltenbummelerin@gmx.de.
gültig bis: 01.01.2018
Stella Habermann
Hallo! Ich bin Stella und 18 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig werden und möchte so ungefähr ab August/September reisen. Potentielle Ziele wären z.B. Island, Frankreich, Portugal, Kroatien oder vieles mehr, bin da nicht festgelegt. Meine Freunde und mein Freund haben eher Lust auf Partyurlaub oder nur am Strand chillen aber ich würde gerne campen, in Hostels und günstigen Hotels oder Pensionen schlafen. Ansonsten würde ich gerne viel in der Natur sein. Vielleicht Kanu fahren, wandern aber auch Sehenswürdigkeiten besichtigen. Freue mich über jede Nachricht. Stella :-)
gültig bis: 01.01.2019
Magdalena Höglauer
Hallo ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und würde mich für einen längeren Aufenthalt in Neuseeland interessieren. Ich würde mir eine Dauer von ungefähr einem halben Jahr vorstellen. Ich möchte mir einfach die Zeit nehmen mir das Land anzusehen und es kennen lernen. Ich bin auch nicht abgeneigt Farmarbeit oder einen anderen Job zu machen, falls das Geld knapp werden sollte. Es ist mein größter Traum, einmal nach Neuseeland zu reisen und alleine ist es nicht so schön. Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne melden!
gültig bis: 01.01.2019
Sandra Müller
Hallo ihr lieben Ich muss dringend raus Einfach ans meeer Nichts tun tauchen schwimmen und das Meer und die Sonne genießen Bin 30 Jahre alt und will am liebsten noch im April weg Wer kommt mit
gültig bis: 01.01.2019
Colombo Michelle
Hallo, ich, Michelle w/23 suche für das Jahr 2018 eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Sehenswürdigkeiten anschauen, ein wenig einkaufen/bummeln und entspannen. Ein Mix aus allem. Oder auch sonstige Erlebnisse, welche der Ort bietet. Wohin genau ist noch nicht festgelegt. Gedacht währe ein Zeitraum von max. 2 Wochen. Mich würde Thailand, Vietnam, USA, Island, interessieren. Bin aber auch offen für andere Ideen. Ich würde mich freuen von dir zu Hören. Michelle
gültig bis: 01.01.2019
Edith Ballenberger
Hallo an alle reiselustigen um die 60 J da draußen. Endlich kann ich reisen und will das in den nächsten Jahren gründlich tun. Bin zwar nicht allzu reiseerfahren aber für alle Himmelsrichtungen offen. Egal ob per Fuß, Rad, Bus, PKW, Flieger, Schiff. Als nächstes gerne ein paar Tage New York. Gerne Einzelzimmer. Und Du solltest eine richtig nette Frau oder ein richtig netter Kerl sein.
gültig bis: 01.01.2019
anna l
hey ihr, ich bin Anna, 19 Jahre alt und suche einen netten Reisepartner für eine schöne zeit :-) ich würde gerne ans Meer bin aber auch offen für andere vorschlage! meldet euch einfach bei mir :-)
gültig bis: 01.01.2019
Tina Meininghaus
Hallo an Alle Weltenbummler !!! Suche liebe, nette, ehrliche Reisebegleitung egal ob weiblich oder männlich, die genau wie ich in der Lage ist - ohne jegliche Verpflichtung, die Welt kennenzulernen.Für alle Ziele offen !! Weltreise wäre natürlich klasse !! Meldet euch einfach ! Komme aus der Nähe von Köln -- also wenn du Zeit und Lust und dein eigenes Kleingeld hast.... Kann sofort losgehen ... Lach
gültig bis: 01.01.2019
Luzia Schwarzenbach-Egli
Hallo, suche einen Begleiter zu meine Reise nach Italien im Oktober. Bin 24 und suche einen Mann im alter zwischen 20 und 30.
gültig bis: 01.01.2019
K. Anne
Hallo ihr lieben. Ich bin Samantha 25, möchte nach 3 Jahren in meinem Beruf, nächstes Jahr Kanada und den Westen der USA entdecken. Ich bin recht spontan und liebe es auf reisen jeden Tag neu zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Eine grobe Vorstellung habe ich schon. Es soll nächstes Jahr im Juli in Toronto starten. Dann 90 Tage Kanada bevor es dann 90 Tage in die USA gehen soll. Ich wäre dann gern Weihnachten 2019 wieder bei meinen lieben. Besonderes Interesse habe ich an den Nationalparks und sehr gern würde ich große Teile der Reise im Camper verbringen. Wenn das nach einer Reise klingt die du dir gut vorstellen kannst melde dich doch bei mir. Ich würde dich sehr gern vorher etwas genauer kennenlernen wollen, denn ein halbes Jahr ist eine lange Zeit und ich will sicher gehen das wir uns dann nicht auf den Keks gehen ;)
gültig bis: 01.03.2019