Sie sucht Sie

Einträge 1 bis 6 von 6
Christine Schelle
Hallo Jungs und Mädels, wer verreist gerne und sucht noch Reisegspänlli ? Ich ((53 jahre jung) wohne in Chur, bin aus Nürnberg und verreise sehr gerne ins Nahe und Ferne. Mag radeln um den Bodensee, Venedig besuchen, bin gerne am Meer, möchte einmal Rom besuchen oder auch die sächsische Schweiz. Lieber zu zweit als alleline. Ihr seht, ich bin offen für Reiseziele. Ich mag es eher gemütlich, weniger ist mehr. Dieses Jahr habe ich mir Kanada als Reiseziel ausgesucht, schaut mal beim Globetrotter unter Westcanade "britisch columbia" - vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren? lieber Gruss Christine
gültig bis: 01.06.2019
INA Behr
HALLO, ich (w, Anf. 50J, NR) suche eine REISEPARTNERIN, Nichtraucherin, für Städtereisen und organisierte Gruppenrundreisen im In- und Ausland zum Teilen eines DZ, dabei spart man den EZ-Preis. Ziel und Zeit nach Absprache. Freue mich auf Zuschriften.
gültig bis: 01.06.2019
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Ilona Amiri
Hallo, suche eine kommunikative, viels. interessierte Frau, etwas sportlich, humorvoll,nicht ungebildet aber auch kein Snob, für ein Reise, 14 Tage nach Kreta. Einzelzimmer in möglichst ruhiger aber zentraler Lage. Ich entdecke gerne Land-Leute-Kultur -Strände auch mal an abgelegenen Orten. Bitte kein Superluxusurlaub, natürlich gepflegt auch mit Lesen, Relaxen, Baden, mal Tanzen und Cocktail. Bitte eine, der auch das Wohl der Anderen am Herzen liegt! Ich rauche und bin eher Spätaufsteherin, umgänglich, aber manchmal mit südländischem Temperament.....LG
gültig bis: 01.09.2019
Ramona Schmidt
Hiya, als mein nächstes großes Ziel habe ich mir eine Weltreise gesetzt. Beginn sollte irgendwann Ende 2019/ Anfang 2020 sein. Eine genaue Route habe ich noch nicht im Kopf jedoch stehen Nepal, Cambodia und generell Südamerika auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do Liste, bin aber auch für allerlei Vorschläge offen, da die Welt ja groß ist und ich so viel wie möglich sehen will. Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich. Im Moment mache ich ein Auslandsjahr in Schottland. Meine Hobbies sind Reisen, Wandern, Schifahren, trinke auch gerne das ein oder andere Glas und bin generell für (fast) jedes Abenteuer zu haben. Klingt das interessant? Dann melde dich bei mir :) Gerne auch über Instagram zu kontaktieren --> ramona_schmidt__ --> https://www.instagram.com/ramona_schmidt__/
gültig bis: 01.12.2019
Daniela Maria Fernandez
Hallo! Du brauchst dringend Tapetenwechsel aber nicht gleich eine Weltreise? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca mit Traumblick. Ich bin dein Inselguide und zeige Dir die schönsten Flecken und Geheimtipps der Insel. Du hast dein eigenes Apartment direkt am Haus. Wir frühstücken zusammen und abends nach einem Absacker vorm Kamin im Winter kann der Tag ausklingen...Melde Dich, ich freue mich über neue Bekanntschaften...
gültig bis: 01.12.2020