Sie sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 21
Krassa Jessica
Huhu, ich bin Jessica😊, ich plane seit einiger Zeit in dem Zeitraum von 1. August 2018 für 4 - 5 Wochen mit einem Mietwagen an der Westküste der USA einen Roadtrip zu machen. Anfangen soll es in San Francisco erstmal bis nach Phoenix. Auf der Route wollte ich alle Sehenswürdigkeiten und National Parks abgrasen, Städte wie Los Angeles, Las Vegas, Malibu und einige mehr sind eingeplant. Ebenso die Nationalparks wie Yosemite NP und der Josua Tree NP, die von dort aus Gut zu erreichen sind. Wenn wir Phoenix und Umgebung ein wenig erkundet haben wollte ich gerne eine Canyon Tour machen. Vom Canyon aus wollte ich dann über Nevada und Utah wieder zurück nach San Francisco ebenfalls wenn Möglich, auf dem Weg die Sehenswerten Städte und National Park (Death Valley) anschauen. Also eine Route habe ich schon 😊 Es fehlt nur noch die richtige Reisepartnerin. Kurz zu meinen Vorstellungen: ich würde gerne viel sehen d.h. morgens recht früh aufstehen und direkt raus in die Stadt. So richtig abfeiern ist eher nicht so meins,ich würde abends gerne gemütlich weggehen, neue Leute kennenlernen, das bunte Nachtleben genießen und viel außerhalb essen🍟🍕🌭🍔. Was das Hotel angeht reicht mir ein sehr schlichtes, da man ja eh den ganzen Tag außerhalb ist. Also ein sauberes Bett und ein Bad reichen mir 🛏🚿 Mein Budget habe ich auf ca. 4000 € + ausgelegt. Falls es daran scheitert, reicht es auch wenn du genug Budget für deinen Flug und deine Verpflegung vor Ort mitbringst 🙂 Liebe Grüße
gültig bis: 01.02.2018
Laura Schultz
Hallöchen Ihr, ich bin 21 und suche eine gesellige reiselustige Reisepartnerin, die mit mir vom ca 18.3. - 2.4.18 Ghana erkunden möchte. Low budget wäre der Plan. Ich würde gerne Städte und Sehenswürdigkeiten abklappern, gerne durch Nationalparks oder ähnliches wandern, viel von der Natur, den Tieren und den Menschen erleben und mal ein bisschen in der Sonne entspannen. Ich bin vorher bereits einen Monat in Togo, deshalb die recht genaue Zeitangabe. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der darauf ebenfalls Lust hat. Melde Dich gerne bei mir :) Viele Grüße Laura
gültig bis: 01.02.2018
Jenn -
SÜDAMERIKA - RUNDREISE Ich suche eine Reisepartnerin / Reisepartner. Gemeinsames Reisen: Mehrere Tage oder Wochen Länder: Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Karibik, Mittelamerika (Falls dich eines der Lànder interessiert, bitte melden).
gültig bis: 01.03.2018
Brenz Sylvie
Suche einen Reisepartner/in zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu/Schwarzwald jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 irgendwo am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Mehrere verlängerte Wochenenden mit Kurztrips sind auch möglich. Daran sieht man ja schon, ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch,(lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. vom Charakter her, ausgeglichen und positiv. Ich mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Bei Sympathie, gemeinsamen Interessen und entsprechendem Wohnort (Ostalbkreis) sind auch andere Aktivitäten denkbar. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße
gültig bis: 01.05.2018
veronika Röhlicke
Ich bin 60J. suche im Raum Berlin weibl. Reisebegleitung zwischen 58-63 J. Die ebenfalls unternehmungslustig und nicht gerne alleine reisen möchte. Ich möchte im März 2017 eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDA machen. Die Reise soll hingehen Winter im Hohen Norden (Polarlichter). suche Reisebegleitung zur Kostenteilung des Zimmerpreises; ganz wichtig wäre mir Entspannung; sich wohl fühlen; Freude, und alles ohne Stress; jeder geht seinen individuellen Vorlieben nach; wobei nach gemeinsamer Abstimmung gern auch gemeinsame Aktivitäten möglich sind; ich freue mich auf eine schöne Reise :-)
gültig bis: 01.07.2018
Vera Urbanke
Hallo, Ich bin 62 Jahre jung und suche eine Reisebegleitung. Ich würde gerne für mindestens 4 Wochen in die Südsee reisen. Da reisen zu zweit immer schöner und dazu auch noch günstiger (Einzelzimmerzuschläge) ist würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und es würde sich eine Reise mit einem festen Reiseunternehmen anbieten, aufgrund der ganzen Flüge. Die Reisezeit kann beliebig sein, da ich bereits nicht mehr arbeite. Zu mir selbst, ich bin umgänglich, kein Langschläfer , lebensfroh und immer für Späße zu haben. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben , melde Dich bitte bei mir !
gültig bis: 01.08.2018
Tine Mumm
Hallo, ich reise ab Anfang April 2017 für mindestens 6 Monate durch Südamerika. Start ist Peru und dann weiter nach Bolivien, Chile...!Ich möchte so viel es geht als Volunteerin arbeiten, z.B.mit Workaway, habe für die ersten zwei Monate auch schon einen Job und kann mir dann vorstellen ein bisschen zu Reisen, bevor ich wieder arbeite. Ich bin eine offene abenteuerlustige Frau und liebe es neue Länder mit ihren unterschiedlichen Kulturen/Leuten/Sprachen kennenzulernen. Melde dich gerne, wenn du Lust hast einen Teil mit mir zu reisen oder zu arbeiten.
gültig bis: 01.10.2017
Mareike Nürnberg
Hallo:) Ich werde bald 21 und suche eine Reisebegleitung in der Zeit vom 28.07 - 31.07 nach Italien sowie für den zeitraum 04.08 - 13.08. nach Ägypten oder Türkei, Spanien ... Für andere Orte bin ich offen:) Du solltest zwischen 18 und 29 Jahre sein. Ich bin ein offener Mensch und möchte einfach viel von der Welt sehen :) Ich komme aus Düsseldorf. LG Mareike
gültig bis: 01.10.2017
Nadia H.
Hallo. Ich suche eine nette unkomplizierte Reisebegleitung für einen Urlaub, vorzugsweise in bella Italia, bin aber auch für andere Ziele offen, nur leider eingeschränkt da ich nicht fliege. Hauptsache warm und Meer. :-) Reisezeit wäre zwischen dem 07.09 und 24.09.2017, gerne für 10-14 Tage. Ich liebe den Strand, kulinarische Genüsse und die Gegend zu erkunden. Einzelzimmer ist genauso selbstverständlich wie getrennte Kassen.
gültig bis: 01.10.2017
Tanja Konrad
Aloa meine Lieben, ich habe heute spontan entschieden, dass es wieder mal Zeit ist zu reisen, aber zu zweit ist das, meiner Meinung nach, immer schöner, da man die Erfahrungen teilen kann. Ich bin von jetzt bis zum 09.09.17 frei. Über die Dauer in dieser Zeitspanne kann man ja reden. Wo will ich überhaupt hin ? Da bin ich eigentlich ziemlich offen. Grob habe ich jetzt an Städte in Europa gedacht. ( Der Plural muss nicht abgearbeitet werden, ich bin da ganz offen wo du hinwillst und wie es uns wo gefällt.) Zu mir ? Ich bin ein Mensch der wahnsinnig gerne Spaß am Leben hat und fast alles positiv sieht. Und mit der Einstellung reise ich auch. Ich lasse mich da sehr gerne treiben und halte die Augen ganz weit offen. Ich habe keine besonderen Ansprüche an Unterkunft oder Fortbewegungsmittel. Und nun zum wichtigsten Teil, zu dir : Du solltest eine ähnliche Lebens- und Reiseeinstellung haben, das andere ergibt sich alles. Wenn du Lust hast, oder einfach Fragen, dann meld dich doch einfach bei mir.
gültig bis: 01.10.2017