Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 13 von 13
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2018
Michelle Colombo
Hallo, ich, Michelle w/22 suche für das Jahr 2018 eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Sehenswürdigkeiten anschauen, ein wenig einkaufen/bummeln und entspannen. Ein Mix aus allem. Oder auch sonstige Erlebnisse, welche der Ort bietet. Wohin genau ist noch nicht festgelegt. Gedacht währe ein Zeitraum von max. 2 Wochen. Mich würde Thailand, Vietnam, USA, Island, interessieren. Bin aber auch offen für andere Ideen. Ich würde mich freuen von dir zu Hören. Michelle
gültig bis: 01.12.2018
Sina Kehl
Ich, w, 24, suche Ihn/ Sie für eine Skitour in die französischen Alpen (Les Ménuires) vom 27.01.-3.2 2018, da mein mittlerweile Exfreund kurzfristig abgesprungen ist. Ich suche eine nette, unkomplizierte Person, die idealerweise bereits Skifahren kann. Die Wohnung ( direkt an der Piste) ist bereits gebucht, der Skipass wäre selbst zu tragen. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen ;-)
gültig bis: 01.12.2018