Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 13 von 13
Karin Ernst
Hallo! Ich bin Witwe so um 60, lebe in Rügen und suche einen aufgeschlossenen Partner, mit Witz und Humor. Bei Interesse melden!
gültig bis: 01.04.2019
Sam Schulze
Gibt es der Mann, der größer als 1,80 m Groß und offen für alles ist? Ich bin 60J alt, sehr offen für alles. Hast du Lust mit mir ab Juli 2019 die Welt zu erobern????
gültig bis: 01.04.2019
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen (bis 58 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee oder Garmisch, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Außerdem um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2019, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.04.2019
Pit Ko
Hallo , ich bin Globetrotter und möchte nochmals in die Südsee. Du solltest ab 50 sein, schlank, Mensch, Frau, Partnerin, Kumpel sein in einer Person... anlehnen und Dich fallen lassen? Über die Kosten reden wir nicht.
gültig bis: 01.05.2019
peter elvenger
Hallo, Haben Sie finanzielle Probleme? Ein Darlehen kann dir helfen! Glücklicherweise gibt es für alles eine Lösung. Ich schlage Ihnen ein Darlehen zwischen Einzelpersonen von 5.000 € bis 2.000.000 € mit einem Zinssatz von 2% vor. E-Mail: Elvengerpeter@gmail.com
gültig bis: 01.06.2018
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen (bis 56 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee oder Garmisch, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Außerdem um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2019, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.06.2019
Christine Schelle
Hallo Jungs und Mädels, wer verreist gerne und sucht noch Reisegspänlli ? Ich ((53 jahre jung) wohne in Chur, bin aus Nürnberg und verreise sehr gerne ins Nahe und Ferne. Mag radeln um den Bodensee, Venedig besuchen, bin gerne am Meer, möchte einmal Rom besuchen oder auch die sächsische Schweiz. Lieber zu zweit als alleline. Ihr seht, ich bin offen für Reiseziele. Ich mag es eher gemütlich, weniger ist mehr. Dieses Jahr habe ich mir Kanada als Reiseziel ausgesucht, schaut mal beim Globetrotter unter Westcanade "britisch columbia" - vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren? lieber Gruss Christine
gültig bis: 01.06.2019
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Wigberto Rossi
Gibt es noch spontane,ehrliche,reisefreudige Frauen,die vieles noch nicht gesehen haben.. Es sollte eigentlich noch alles geplant werden da ich das mit mein Partner zusammen besprechen möchte. Bei Interesse melden!
gültig bis: 01.08.2018
blondy blondy
Hallo an alle reisefreudigen Männer im besten Alter (ca.50+)! Attraktive gebildete arme Kirchenmaus möchte gern zum gehobenen schönen WE-Urlaub mit nettem Herrn, gern auch Wiederholungstäter, eingeladen werden! Hatte die letzten Jahre viel zu viel Arbeit und das Schöne vergessen. Du holst mich ab und los geht`s!
gültig bis: 01.12.2018