Sie sucht Sie

Einträge 11 bis 13 von 13
Jennifer Schütz
Hallo, ich( 25 ) suche eine nette Begleitung für einen USA Trip Mitte Ende 2017. Dabei interessiere ich mich vor allem für die westlichen Staaten. Wie lange ich verreisen möchte bin ich mir noch was unschlüssig, aber mindestens für vier Wochen. Evtl käme auch Work and Travel für mich in Frage. Wenn du Ähnliches vor hast und nicht alleine reisen möchtest melde dich einfach mal bei mir :) ps.: ich bin sehr umgänglich und suche daher auch eine nette unkomplizierte Reisebegleitung, ich bin motiviert viel Neues zu entdecken und wenn beide es mögen, kann man sich auch mal für kurze Zeit trennen, so dass jeder so viel mitnehmen kann was nur geht :)
gültig bis: 01.12.2017
ursula schmid
Ferien in der Schweiz - für Männer oder Frauen - zur Erholung - Wellness - aufbauende AUSZEIT- Energietanken in der Natur pur - ein paar Tage bis Wochen - geniessen mit allen Sinnen! Ich begleite dich durch die Schweiz ganz nach deinen Wünschen . Ich organisiere alles von einfach bis luxeriös. Ich zeige dir Orte die noch vom Tourismus verschohnt worden sind.
gültig bis: 01.12.2017
Julia Zimmer
Hallo Interessenten, ich wünsche mir eine Reisebegleiterin zwischen dem 22. 08. und dem 08. 09. für mind. 10 Tage. Gerne würde ich auf eine griechische oder kanarische Insel fliegen, bin aber auch offen für andere Ziele, z.B. Portugal, Hauptsache, ans Meer. Als Unterkunft möchte ich ein Appartement mit Selbstverpflegung, und jeder hat ein eigenes. Sehr gerne mache ich Unternehmungen in der Natur, Radtouren, Strand erleben, oder auch mal Sightseeing. Es muss auch möglich sein, sich bei Bedarf auch mal zurück ziehen zu können , um etwas alleine zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 45 J., NR. Sozialpädagogin, 1,85 m, und liebe es, einen schönen Gedankenaustausch zu haben. Ein Treffen vor dem Urlaub wäre mir wichtig. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet, da es doch etwas kurzfristig ist. Bitte schicke mir auch ein aktuelles Foto. Danke dir!
gültig bis: 01.12.2017