Sie sucht Sie

Einträge 11 bis 13 von 13
doris flaßhoff
hallo ihr reisewilligen, ich suche eine reisepartnerin etwa ab 55 bis ?, die mit mir einmal im jahr eine fernreise macht z.b. vietnam, namibia, cost rica rund-u. badereisen und ab und an neugierig auf städte in europa ist. ob im doppel-oder einzelzimmer entscheidet der preis. ich bin offen für neues, flexible, kann viel lachen und unkompliziert,wohne in oberbayern 50km von münchen. ich freue mich von euch zu lesen. vielen dank im voraus
gültig bis: 01.06.2018
veronika Röhlicke
Ich bin 60J. suche im Raum Berlin weibl. Reisebegleitung zwischen 58-63 J. Die ebenfalls unternehmungslustig und nicht gerne alleine reisen möchte. Ich möchte im März 2017 eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDA machen. Die Reise soll hingehen Winter im Hohen Norden (Polarlichter). suche Reisebegleitung zur Kostenteilung des Zimmerpreises; ganz wichtig wäre mir Entspannung; sich wohl fühlen; Freude, und alles ohne Stress; jeder geht seinen individuellen Vorlieben nach; wobei nach gemeinsamer Abstimmung gern auch gemeinsame Aktivitäten möglich sind; ich freue mich auf eine schöne Reise :-)
gültig bis: 01.07.2018
Wagner Theresa
Hallo :) Ich heiße Theresa, bin 21 Jahre alt und möchte nächstes Jahr nach meinem Studium für 4-12 Wochen durch Australien reisen. Da ich zumindest in der Anfangszeit nicht alleine unterwegs sein möchte, bin ich auf der Suche nach einer netten Reisepartnerin. Ich plane mit dem Hop-On / Hop-Off Bussen die Ostküste Australiens zu bereisen und einen Abstecher in die Mitte Australiens zu machen. Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen. Meldet euch gerne, wenn Ihr Ähnliches vorhabt. :)
gültig bis: 01.07.2018
Vera Urbanke
Hallo, Ich bin 62 Jahre jung und suche eine Reisebegleitung. Ich würde gerne für mindestens 4 Wochen in die Südsee reisen. Da reisen zu zweit immer schöner und dazu auch noch günstiger (Einzelzimmerzuschläge) ist würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und es würde sich eine Reise mit einem festen Reiseunternehmen anbieten, aufgrund der ganzen Flüge. Die Reisezeit kann beliebig sein, da ich bereits nicht mehr arbeite. Zu mir selbst, ich bin umgänglich, kein Langschläfer , lebensfroh und immer für Späße zu haben. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben , melde Dich bitte bei mir !
gültig bis: 01.08.2018
Jennifer Schütz
Hallo, ich( 25 ) suche eine nette Begleitung für einen USA Trip Mitte Ende 2017. Dabei interessiere ich mich vor allem für die westlichen Staaten. Wie lange ich verreisen möchte bin ich mir noch was unschlüssig, aber mindestens für vier Wochen. Evtl käme auch Work and Travel für mich in Frage. Wenn du Ähnliches vor hast und nicht alleine reisen möchtest melde dich einfach mal bei mir :) ps.: ich bin sehr umgänglich und suche daher auch eine nette unkomplizierte Reisebegleitung, ich bin motiviert viel Neues zu entdecken und wenn beide es mögen, kann man sich auch mal für kurze Zeit trennen, so dass jeder so viel mitnehmen kann was nur geht :)
gültig bis: 01.12.2017
ursula schmid
Ferien in der Schweiz - für Männer oder Frauen - zur Erholung - Wellness - aufbauende AUSZEIT- Energietanken in der Natur pur - ein paar Tage bis Wochen - geniessen mit allen Sinnen! Ich begleite dich durch die Schweiz ganz nach deinen Wünschen . Ich organisiere alles von einfach bis luxeriös. Ich zeige dir Orte die noch vom Tourismus verschohnt worden sind.
gültig bis: 01.12.2017
Julia Zimmer
Hallo Interessenten, ich wünsche mir eine Reisebegleiterin zwischen dem 22. 08. und dem 08. 09. für mind. 10 Tage. Gerne würde ich auf eine griechische oder kanarische Insel fliegen, bin aber auch offen für andere Ziele, z.B. Portugal, Hauptsache, ans Meer. Als Unterkunft möchte ich ein Appartement mit Selbstverpflegung, und jeder hat ein eigenes. Sehr gerne mache ich Unternehmungen in der Natur, Radtouren, Strand erleben, oder auch mal Sightseeing. Es muss auch möglich sein, sich bei Bedarf auch mal zurück ziehen zu können , um etwas alleine zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 45 J., NR. Sozialpädagogin, 1,85 m, und liebe es, einen schönen Gedankenaustausch zu haben. Ein Treffen vor dem Urlaub wäre mir wichtig. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet, da es doch etwas kurzfristig ist. Bitte schicke mir auch ein aktuelles Foto. Danke dir!
gültig bis: 01.12.2017
Barbara SAILER
Ein liebes Hallo aus Österreich ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen Jänner und Ende Februar 2018 per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) Wenn auch du, so wie ich, abenteuerlich und verlässlich bist, keine Berührungsängste vor Mensch und Tier hast, einem Land auch öfters abseits der ausgetretenen Touristenpfade begegnen möchtest... ja dann, dann bist du der RICHTIGE Reisepartner für mich. :-) Ich freu mich schon von dir zu hören. Bis dahin, liebe Grüße Barbara bsailer@aon.at
gültig bis: 01.12.2017
Barbara SAILER
Ein liebes Hallo aus Österreich ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen mitte Jänner und mitte März per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) Wenn auch du, so wie ich, abenteuerlich und verlässlich bist, keine Berührungsängste vor Mensch und Tier hast, einem Land auch öfters abseits der ausgetretenen Touristenpfade begegnen möchtest... ja dann, dann bist du der RICHTIGE Reisepartner für mich. :-) Ich freu mich schon von dir zu hören. Bis dahin, liebe Grüße Barbara bsailer@aon.at
gültig bis: 01.12.2017
Yolanda Maintz
Hallo :) Ich reise im November und vlt auch noch Anfang Dezember durch Marokko und würde mich über streckenweise Begleitungen freuen! Ich bin 19 Jahre alt und möchte das Land auf eine untouristische Art entdecken, das heißt mit möglichst wenig Geld, Übernachtung in Hostels oder dergleichen und viel Spontanität. Falls du auch in dem Zeitraum in Marokko bist, schreib mir doch wo, und vielleicht können wir uns für diese Zeit zusammentun. Dein Alter ist mir egal, ich freue mich über jeden, der mir Gesellschaft leisten will :)
gültig bis: 01.12.2017