Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 17 von 17
Ma jana
DU ….. erstmal ich bin gebürtige Hamburgerin ….. Lebe aber in Spanien ….. suche Reisepartner und Weggefährte ….. der staunen kann, Abenteuer mag, der lachen und weinen kann, gerne tanzt ….. dem geben und nehmen gleich wichtig ist ….. der Nähe aushält und das Alleinsein nicht fürchtet, dann ….. ich bin eine Frau, die Genuss liebt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch sehr selbstständig. Dadurch liegen bei mir aber ab und zu die Nerven blank. Ich bin blond aus Überzeugung und von Natur aus. Nicht nur groß an Statur, sondern auch mit Mund und Herz ….. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude ….. Ich liebe die verrückten Seiten des Lebens und möchte eine Reisebegleitung an meiner Seite, der MEINE verrückten Seiten liebt ….. Ich möchte öfter ein paar Tage, ein verlängertes Wochenende oder ein paar Woche spontan (oder auch kurzfristig geplant) verreisen ….. alleine macht es einfach keinen Spaß ….. Ich finde es schön sich am Abend bei einem gemeinsamen guten Essen über die Eindrücke des Tages oder die Pläne von morgen zu unterhalten oder man geht tanzen. Was ich nicht möchte: Probleme im Urlaub wälzen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber das lassen wir bitte zuhause. Urlaub ist Auszeit und es gibt so viele interessante Themen über die man sich unterhalten kann. Ich schreibe dies weil ich schon eine einschlägige Erfahrung gemacht habe. Bin kein Kummerkasten. Auch an die Herren der Schöpfung die hier eine lockere Urlaubsaffäre suchen ….. habe ich eine Bitte: Schreibt mich bitte nicht an. Ansonsten darf sich jeder melden der Lust auf fremde Städte….. Strand ….. Natur hat, Land und Leute kennenlernen will, Sinn für gutes Essen und guten Wein hat, etwas Kultur erleben möchte und keine Spaßbremse ist.
gültig bis: 01.12.2017
Linda Brinkmann
Rentnerin begleitet Senioren in Urlaub, in Kur etc. Habe viel Reise-Erfahrung, Europa und auch Fernreisen. Bin seriös und zuverlässig, nur die Moneten fehlen im Rentenalter. Übernehme gern auch die Urlaubsplanung verantwortlich. Freue mich auf viele Zuschriften. Liebe Grüße Linda
gültig bis: 01.12.2017
ursula schmid
Ferien in der Schweiz - für Männer oder Frauen - zur Erholung - Wellness - aufbauende AUSZEIT- Energietanken in der Natur pur - ein paar Tage bis Wochen - geniessen mit allen Sinnen! Ich begleite dich durch die Schweiz ganz nach deinen Wünschen . Ich organisiere alles von einfach bis luxeriös. Ich zeige dir Orte die noch vom Tourismus verschohnt worden sind.
gültig bis: 01.12.2017
Stefan Möckl
REISEDAUER : 6-8 TAGE REISEZEITRAUM: 17.08 - 02.09.2017 Bevorzugtes Ziel: Cala Ratjada - Mallorca Hallo Ihr Reiselustigen ;) Ich plane eine Reise nach Cala Ratjada, wie bereits oben genannt. Der Urlaub soll relativ aktiv gestaltet werden, dass bedeutet Insel erkunden mit dem Auto und zu Fuss. Ich war dieses Jahr bereits dort und kenne einige sehenswerte Routen. Eine Bootstour, ein Nachmittag am Pool und die kulinarische Seite der Insel sollten ebenso Programm sein wie die vorab genannten Aktivitäten. Ein weiterer Aspekt ist der Austausch mit Leuten, welche dort Fuss gefasst haben und zuvor einen Großteil der Welt bereist haben. Da der ein oder andere Kontakt noch besteht, möchte ich daran entsprechend anknüpfen. Wenn dies für dich interessant ist, freue ich mich auf deine Nachricht:) Viele Grüße Stefan
gültig bis: 01.12.2017
Nena schmidt
Sommer, Sonne und Meer ich bin urlaubsreif! Ich habe meinen Urlaub noch nicht angemeldet bin flexibel und kann kurzfristig planen. Ein Lastminute Angebot wäre also gut möglich. Ich sehne mich nach 10- 14 Tage Strand und Badeurlaub. Wo genau weiß ich noch nicht, bin ich auch offen für alles. Hauptsache das Meer ist in der nähe. Schöne Strand spaziergänge, planschen im Meer, schnorcheln und tauchen, Land und Leute kennen lernen abends gemütlich was essen und trinken gehen und einfach entspannen. Ausflüge mit dem Leihwagen oder Schiff wären auch schön. Ein Party Typ bin ich nicht so das muss nicht zwingend sein. Auch Lust? Dann melde DICH !  Liebe grüße, Nena
gültig bis: 01.12.2017
Janika Schmidt
Hallo ich heiße Janika und bin auf der suche nach einem charmanten Herrn der mich noch dieses Jahr in den Urlaub begleiten mag. Ich bin ein sehr frohgelaunter und optimistischer Mensch der gerne etwas erlebt und man kann mich auch überall hin mitnehmen ;). Etwas spannend darf es in meinem Leben auch ruhig sein und ich würde gerne spontan einen Lastminute Urlaub aussuchen, natürlich zusammen mit Dir. Lieb wäre mir in Kürze da ich wirklich urlaubsreif bin und was neues sehen und erleben möchte. Es wäre schön wenn ich jemand finden würde mit dem ich das noch ein wenig besprechen kann um zu sehen, ob das alles passt und dann kann es auch schon los gehen. ich freu mich über eure Nachrichten :) Lg Janika
gültig bis: 01.12.2017
Barbara SAILER
Ein liebes Hallo aus Österreich ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen Jänner und Ende Februar 2018 per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) Wenn auch du, so wie ich, abenteuerlich und verlässlich bist, keine Berührungsängste vor Mensch und Tier hast, einem Land auch öfters abseits der ausgetretenen Touristenpfade begegnen möchtest... ja dann, dann bist du der RICHTIGE Reisepartner für mich. :-) Ich freu mich schon von dir zu hören. Bis dahin, liebe Grüße Barbara bsailer@aon.at
gültig bis: 01.12.2017
Barbara SAILER
Ein liebes Hallo aus Österreich ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen mitte Jänner und mitte März per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) Wenn auch du, so wie ich, abenteuerlich und verlässlich bist, keine Berührungsängste vor Mensch und Tier hast, einem Land auch öfters abseits der ausgetretenen Touristenpfade begegnen möchtest... ja dann, dann bist du der RICHTIGE Reisepartner für mich. :-) Ich freu mich schon von dir zu hören. Bis dahin, liebe Grüße Barbara bsailer@aon.at
gültig bis: 01.12.2017
Cindy Fox
Ich war noch niemals in New York, auch nicht in Amerika selbst und es gibt noch viele andere Ziele die ich "ansteuern"möchte.Doch das möchte ich nicht allein und deshalb werde ich jetzt hier aktiv.Du hast auch das"echte"Fernweh in Dir ? Dann schau ob wir auf einer "Wellenlänge" sind.Egal ob Du beruflich viel in der Welt unterwegs bist,nur in der Freizeit,beides zutrifft oder einfach mal für 'ne Zeit aussteigen willst.Selbst wenn Du länger beruflich im Ausland unterwegs bist und das ungern allein machst,könnte ich Dich vielleicht begleiten.Ich bin für vieles zu begeistern,egal ob es eine Städtereise ist,eine mehrwöchige /mehrmonatige Rundreise,ein Offroadtrip, ne Schiffsreise oder eine Weltreise. Ja eine Weltreise ist noch mein größtes Ziel ,egal ob mit dem "around the world-ticket"in 365 Tagen oder alternativ.Bin für jeden Vorschlag offen.Der jetzige Film"Weit"hat mich für den hiesigen Schritt richtig motiviert.Als ein sehr aufgeschlossener Mensch liebe ich es fremde Länder und so auch deren Menschen und Kultur direkt kennenzulernen und so auch gleich die Sprachkenntnisse zu erweitern . All das kann man nicht abgeschirmt in den reinen Touristencentren.Bin sehr naturverbunden und liebe Tiere.Hab eine Schwäche für wilde Tiere und die Unterwasserwelt.Stehe mitten im Leben und durch selbsständige Arbeit bin ich zeitlich flexibler.Ich ziehe die Wärme der Kälte vor,also auch die Sonne und das Meer.Liegt vielleicht auch daran,dass ich am Meer geboren wurde.Bin sehr gern in und auf dem Wasser,aber keiner der 14 Tage nur am Strand in der Sonne liegt.Die Zeit ist zu kostbar und so sollte man sie nutzen um all die Schönheiten der Welt zu entdecken und somit ständig seinen geistigen Horizont zu erweitern. All die Erlebnisse halte ich dann als Fotograf auch gern mit der Kamera fest. Ich hab hier den Anfang gemacht,nun bist Du an der Reihe.Also wenn Du Dich angesprochen fühlst und meinst wir sind auf Augenhöhe dann melde Dich.
gültig bis: 01.12.2018