Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 16 von 16
Luzia Schwarzenbach-Egli
Hallo, suche einen Begleiter zu meine Reise nach Italien im Oktober. Bin 24 und suche einen Mann im alter zwischen 20 und 30.
gültig bis: 01.01.2019
K. Anne
Hallo ihr lieben. Ich bin Samantha 25, möchte nach 3 Jahren in meinem Beruf, nächstes Jahr Kanada und den Westen der USA entdecken. Ich bin recht spontan und liebe es auf reisen jeden Tag neu zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Eine grobe Vorstellung habe ich schon. Es soll nächstes Jahr im Juli in Toronto starten. Dann 90 Tage Kanada bevor es dann 90 Tage in die USA gehen soll. Ich wäre dann gern Weihnachten 2019 wieder bei meinen lieben. Besonderes Interesse habe ich an den Nationalparks und sehr gern würde ich große Teile der Reise im Camper verbringen. Wenn das nach einer Reise klingt die du dir gut vorstellen kannst melde dich doch bei mir. Ich würde dich sehr gern vorher etwas genauer kennenlernen wollen, denn ein halbes Jahr ist eine lange Zeit und ich will sicher gehen das wir uns dann nicht auf den Keks gehen ;)
gültig bis: 01.03.2019
Karin Ernst
Hallo! Ich bin Witwe so um 60, lebe in Rügen und suche einen aufgeschlossenen Partner, mit Witz und Humor. Bei Interesse melden!
gültig bis: 01.04.2019
Sam Schulze
Gibt es der Mann, der größer als 1,80 m Groß und offen für alles ist? Ich bin 60J alt, sehr offen für alles. Hast du Lust mit mir ab Juli 2019 die Welt zu erobern????
gültig bis: 01.04.2019
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Wigberto Rossi
Gibt es noch spontane,ehrliche,reisefreudige Frauen,die vieles noch nicht gesehen haben.. Es sollte eigentlich noch alles geplant werden da ich das mit mein Partner zusammen besprechen möchte. Bei Interesse melden!
gültig bis: 01.08.2018
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) oder Garmisch, Tegernsee, Bad Aibling, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.09.2018
Chris burziwoda
Hallo an alle reiselustigen ich suche eine/n nette/n, Urlaubspartner/in für Asien gerne Rundreise von Saigon bis Pattaya. Einzelzimmer kann, muß aber nicht ,für 2-3 Wochen in der Zeit von ende September bis November, egal zu welchem Termin kann ich einrichten. Ich bin um die 30 habe viel Freizeit und entdecke gerne andere Länder und Kulturen. Wenn es jemanden gibt der die gleichen Ambitionen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Also bei Interesse bitte melden. LG
gültig bis: 01.09.2018
Julia Glaub
Hallo! Ich bin Julia, 23 Jahre alt und suche spontan noch einen Travelbuddy für meine Rucksacktour durch Vietnam. Mein Flug ist schon gebucht - los geht's am 24.08.2018 ab FRA und am 15.09.2018 wieder zurück nach Deutschland. Geplant hab ich bis jetzt nur die ersten 4 Nächte in BKK, und den Rückflug ab Koh Samui am 15.09.2018 - ansonsten feel free. :-) Ich bin ein offener, lustiger, chaotischer Mensch, so beschreiben mich zumindest meine Freunde. :-D Und suche quasi meinen Doppelgänger für einen "entspannten" Urlaub. Ich bevorzuge das Übernachten in Hostels, ist günstiger und definitiv lustiger! :-) Würde aber auch gerne die letzten Tage auf Koh Samui entspannen, bestenfalls in einem Bungalow am Strand. :-P Geplant hab ich nicht wirklich viel, entscheide das gerne einen Abend vorher, wo es am nächsten Tag hingeht. Komm mit!!!
gültig bis: 01.09.2018
Birgit Reuss
Im Winter in den Süden Wer hat Lust mit mir für einige Wochen auf die Kanaren, Ägypten oder Tunesien/Djerba zu fliegen. Bin 67 Jahre, schlank und Nichtraucherin. Suche einen umkomplizierten, schlanken und großen Mann, der wie ich gerne einen Badeurlaub macht, die Sonne und das Meer genießt. Bin gespannt wer sich meldet.
gültig bis: 01.10.2018