Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 14 von 14
Linda Brinkmann
Rentnerin begleitet Senioren in Urlaub, in Kur etc. Habe viel Reise-Erfahrung, Europa und auch Fernreisen. Bin seriös und zuverlässig, nur die Moneten fehlen im Rentenalter. Übernehme gern auch die Urlaubsplanung verantwortlich. Freue mich auf viele Zuschriften. Liebe Grüße Linda
gültig bis: 01.12.2017
ursula schmid
Ferien in der Schweiz - für Männer oder Frauen - zur Erholung - Wellness - aufbauende AUSZEIT- Energietanken in der Natur pur - ein paar Tage bis Wochen - geniessen mit allen Sinnen! Ich begleite dich durch die Schweiz ganz nach deinen Wünschen . Ich organisiere alles von einfach bis luxeriös. Ich zeige dir Orte die noch vom Tourismus verschohnt worden sind.
gültig bis: 01.12.2017
Stefan Möckl
REISEDAUER : 6-8 TAGE REISEZEITRAUM: 17.08 - 02.09.2017 Bevorzugtes Ziel: Cala Ratjada - Mallorca Hallo Ihr Reiselustigen ;) Ich plane eine Reise nach Cala Ratjada, wie bereits oben genannt. Der Urlaub soll relativ aktiv gestaltet werden, dass bedeutet Insel erkunden mit dem Auto und zu Fuss. Ich war dieses Jahr bereits dort und kenne einige sehenswerte Routen. Eine Bootstour, ein Nachmittag am Pool und die kulinarische Seite der Insel sollten ebenso Programm sein wie die vorab genannten Aktivitäten. Ein weiterer Aspekt ist der Austausch mit Leuten, welche dort Fuss gefasst haben und zuvor einen Großteil der Welt bereist haben. Da der ein oder andere Kontakt noch besteht, möchte ich daran entsprechend anknüpfen. Wenn dies für dich interessant ist, freue ich mich auf deine Nachricht:) Viele Grüße Stefan
gültig bis: 01.12.2017
Nena schmidt
Sommer, Sonne und Meer ich bin urlaubsreif! Ich habe meinen Urlaub noch nicht angemeldet bin flexibel und kann kurzfristig planen. Ein Lastminute Angebot wäre also gut möglich. Ich sehne mich nach 10- 14 Tage Strand und Badeurlaub. Wo genau weiß ich noch nicht, bin ich auch offen für alles. Hauptsache das Meer ist in der nähe. Schöne Strand spaziergänge, planschen im Meer, schnorcheln und tauchen, Land und Leute kennen lernen abends gemütlich was essen und trinken gehen und einfach entspannen. Ausflüge mit dem Leihwagen oder Schiff wären auch schön. Ein Party Typ bin ich nicht so das muss nicht zwingend sein. Auch Lust? Dann melde DICH !  Liebe grüße, Nena
gültig bis: 01.12.2017