Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 14 von 14
Thia Cyn
Hey, ich heiße Cynthia, bin 18 Jahre alt und habe im Mai mein Abi gemacht. Die Zeit bis zum Studium würde ich gern nutzen, um per Interrail/Interflix durch Europa zu reisen. Hatte anfangs an Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, ... gedacht. Bin aber was die Route angeht sehr flexibel. Das Ganze könnte ab Mitte Juli losgehen und dann ca. 3-4 Wochen quer durch Europa. Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen! :)
gültig bis: 01.08.2018
Joy Kaminski
Hallo, ich heiße Joy, bin 21 Jahre alt und suche eine nette Reisebegleitung, die ungefähr in meinem Alter ist. Momentan studiere ich und plane in den Semesterferien einen anderen Kontinent zu bereisen. Der Zeitraum wäre vom 20.08-30.09 wählbar. Wenn du eine aufgeschlossene und enspannte Persönlichkeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
gültig bis: 01.08.2018
Ella Havermann
Hallo, ich heiße Ella, bin 24 Jahre alt und beende Ende Juli meine Ausbildung. Danach würde ich bis zum Beginn meines Studiums im Oktober gerne noch eine oder zwei Wochen in den Urlaub fahren. Das Ziel ist erstmal nicht so wichtig, jedoch würde ich gerne in eine wärmere Gegend fahren. Ich würde gerne viel unternehmen und sehen, allerdings ist auch ein Tag am Strand oder shoppen nicht schlecht. Auch gegen Tanzen oder in Bars gehen hab ich nichts einzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn man sich vorher treffen könnte, bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken. Liebe Grüße, Ella
gültig bis: 01.08.2018
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) oder Garmisch, Tegernsee, Bad Aibling, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.09.2018
Birgit Reuss
Im Winter in den Süden Wer hat Lust mit mir für einige Wochen auf die Kanaren, Ägypten oder Tunesien/Djerba zu fliegen. Bin 67 Jahre, schlank und Nichtraucherin. Suche einen umkomplizierten, schlanken und großen Mann, der wie ich gerne einen Badeurlaub macht, die Sonne und das Meer genießt. Bin gespannt wer sich meldet.
gültig bis: 01.10.2018
Sarah Liebe
Wir suchen für unsere Reise nach China noch Leute (egal ob ein Paar oder Alleinreisende) die sich auch für die dortige Kultur und die Landschaft interessieren. In der Tour sind alle China Highlights enthalten: beginnen werden wir unser Abenteuer in Peking mit einem Picknick auf der großen Mauer bei Sonnenuntergang. Anschließend führt uns der Weg nach Xian zu den steinernen Kriegern der Terrakotta Armee. Daraufhin erwartet uns eine 3-tägige Kreuzfahrt auf dem Yangtze. Per Flugzeug geht es für 3 Nächte nach Shanghai, um die Stadt und das Umland zu entdecken. Bei einem Cocktail können wir uns die abendliche Skyline von Shanghai genauer ansehen. Daraufhin geht es mit dem Flugzeug zu den Reisterrassen in der Umgebung von Guilin (insgesamt 6 Nächte). Uns erwartet dort eine Übernachtung direkt in den Reisterrassen. Zum Abschluss der Reise wird uns die wunderschöne Handelsstadt Hongkong mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten bezaubern. Diese Reise unterscheidet sich von vielen Anderen, da sehr lange Strecken per Flug zurückgelegt werden. Dadurch wird die Urlaubszeit effektiv genutzt. Natürlich darf eine Zugfahrt in keiner China-Reise fehlen, daher werden kurze Distanzen per Zug bewältigt. Die Reise wird die gesamte Zeit über von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet.
gültig bis: 01.10.2018
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2018
Michelle Colombo
Hallo, ich, Michelle w/22 suche für das Jahr 2018 eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Sehenswürdigkeiten anschauen, ein wenig einkaufen/bummeln und entspannen. Ein Mix aus allem. Oder auch sonstige Erlebnisse, welche der Ort bietet. Wohin genau ist noch nicht festgelegt. Gedacht währe ein Zeitraum von max. 2 Wochen. Mich würde Thailand, Vietnam, USA, Island, interessieren. Bin aber auch offen für andere Ideen. Ich würde mich freuen von dir zu Hören. Michelle
gültig bis: 01.12.2018
Sina Kehl
Ich, w, 24, suche Ihn/ Sie für eine Skitour in die französischen Alpen (Les Ménuires) vom 27.01.-3.2 2018, da mein mittlerweile Exfreund kurzfristig abgesprungen ist. Ich suche eine nette, unkomplizierte Person, die idealerweise bereits Skifahren kann. Die Wohnung ( direkt an der Piste) ist bereits gebucht, der Skipass wäre selbst zu tragen. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen ;-)
gültig bis: 01.12.2018
Sutha Wanna
Hallo Männer, mein Name ist Wanna. Ich komme ursprünglich aus Thailand, habe in Bangkok Germanistik studiert, dort gelebt und gearbeitet. Nachdem es lange gut lief mit meinem deutschen Mann hat er mich nach ca. 10 gemeinsamen Jahren in Deutschland wegen einer jüngeren Frau verlassen. Ich möchte aber nicht alleine bleiben und was die Liebe angeht noch einmal neu beginnen mit einem liebevollen und verantwortungsvollen Mann, bei dem ich mich geborgen fühlen kann und der reif genug ist, eine Liebe und Beziehung nicht für ein Abenteuer aufzugeben. Wenn ich mich verliebe, dann bin ich aufmerksam und fürsorglich, liebevoll und zärtlich und versuche die gemeinsame Zeit, die nach unserem anstrengenden Arbeitstag bleibt, so schön wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der eine Frau wie mich sucht und nicht zu schüchtern ist, den ersten Schritt zum Kennenlernen zu machen. Ich warte auf Dich, bitte melde Dich!
gültig bis: 01.12.2019