Er sucht Sie

Einträge 11 bis 20 von 21
Jablonski Dirk
Hallo zusammen, meine Name ist Dirk, bin 28 alt und komme aus Naumburg/Saale. ich habe im Mai 2 Wochen Urlaub und würde in dieser Zeit gern nach Italien fahren wollen. Dabei sollte eine gute Kombination aus Strandurlaub und Städtetrip nicht fehlen. in der Länge des Urlaubs bin ich flexibel, mindestens jedoch 7 Tage. Geplant ist die Fahrt mit dem eigenen Auto am Gardasee vorbei bis runter zum Mittelmeer, gern über sehenswerte Zwischenstops. Bin natürlich über andere Vorschläge offen. Gesucht sind aktive und unkomplizierte Urlauber, welche sich auf den Urlaub freuen und abschalten möchten.
gültig bis: 01.06.2018
Obsfeld Steven
Hallo Freunde :) Ich suche für den Zeitraum Juli/August einen Reisepartner mit dem ich die schöne Zeit teilen kann . Mich hat Kenia angetan doch Asien wäre auch eine Option , doch in der Zeit ist meist Regenzeit . Ich bin bald 25 Jahre jung und Betreuer an einer Grundschule , Spiele gern Gitarre und interessiere mich für Natur und Kultur. Bin für alles offen ( Safaris , Tauchen, Boot Tour usw ) Falls du lust , oder ich dein Interesse geweckt habe , kannst du mir schreiben oder mich gar über Facebook kontaktieren . Ich suche nicht unbedingt eine Frau oder einen Mann , Das Geschlecht ist mir eigentlich relativ egal , ich möchte nur jemanden da haben der sich gerne unterhält und lust am Leben hat , da ich ein Scherzkeks bin und oft lache :))
gültig bis: 01.07.2018
Christoph Abt
Kanadas Westen -von Calgary über Banff, Jasper und Vancouver Island zurückn ach Calgary. Ende Juni bis Anfang August im Camper! Wenn du Spaß an Aktivferien und Kultur hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.
gültig bis: 01.07.2018
Heiko Gruner
Hallo ihr da Draußen, Seit Jahren fahre ich mit meinem Sohn in den Urlaub, nun wird Der Erwachsen.... und ich muss mich wieder um mich selbst kümmern... dass mit 52Jahren und seit einiger Zeit Single... Gibt es noch diejenigen, die gern Urlaub in der Natur machen, zum Ausprobieren geht's erst mal in den Süden ans Meer. Damit die Erste Fahrt nicht auf einsamer Strasse endet, soll es trotzdem komfortabel sein. Zeitraum: Mitte August bis Anfang September. (3 Wochen müssen sein) Ziel: Sardinien :) Möglichkeiten: Strand; & (Sonnen)Baden... ; Wandern; Radfahren; Bootstouren; Grillen; gute Gespräche mit interessanten Leuten; laue Sommernächte am Strand Unterkunft: Camper/Zelt/ Campingplatz.... Freier Stellplatz am Meer Gefragt sind Leute, die selbst ein Camper / Wohnmobil haben, oder bei mitfahren möchten ich selbst habe einen separaten Schlaf Platz im VW Bus mit kleiner Campingausrüstung im Obergeschoss Unterm Hubdach frei. Neugierig... dann meldet euch Liebe Grüße Heiko
gültig bis: 01.08.2018
Schneider Christoph
Ich, männlich 65 Jahre jung (geblieben), suche eine Reisebegleitung für einen Aufenthalt ab Juli 2018 in Paraguay! Ich habe seit 4 Jahren ein kleines körperliches Hanycap, bin aber trotzdem lebens- und unternehmungslustig! Freue mich auf Rückmeldung von netten Menschen (w.oder m.), die derartige Herausforderungen lieben und neugierig geworden sind! In Paraguay wartet ein nettes kleines Ferienhaus auf 2 neue Bewohner!:-))
gültig bis: 01.08.2018
Dieter Keppeler
Suche nette, wanderinteresssierte, lebenslustige Reisebegleitung für den Zeitraum 1.11.2018 -28.2.2019 auf Teneriffa. Appartment im Zentrum von Puerto de la Cruz mit Meerblick ist bereits gebucht. Kostenbeteiligung. Nähere Infos bei Interesse unter o.a. Mailadresse. Auf Anfragen freut sich Dieter
gültig bis: 01.09.2018
Thomas Dieter
Nil Kreuzfahrt-/Badeurlaub. Reisezeitraum: September-Oktober 2018. Ich suche eine unternehmungslustige, aufgeschlossen Mitreisende. Sehenswürdigkeiten besuchen, schnorcheln, gute Gespräche und auch gerne mehr, sollten Ziel der Reise sein. Das soll keine Partnerschaftssuche sein; alles kann, nichts muss. Wenn du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist und kein Problem damit hast dass mein Familienstand (endgültig getrennt) ist; würde ich mich über ein Antwort sehr freuen. Falls noch Fragen sind oder ich mich ungenau ausgedrückt habe, bitte ich um offene Kommunikation.
gültig bis: 01.10.2018
Frank Traveler
Hallo, ich habe vor in den nächsten Jahren einpaar Städte- und Fernreisen oder auch Kreuzfahrten mit dem Schiff machen. Dazu suche ich eine unterhaltsame, sportlich schlanke Reisebegleiterin die sich ebenfalls für Städte und andere Länder interessiert und mit der man im Urlaub auch mal eine Runde Radeln oder zu einem Berg aufsteigen kann. Alter so zwischen 25 und 47 Jahre. Ich selbst bin 45 Jahre, sportlich, Nichtraucher, gern in der Natur und an interessanten Orten unterwegs, mag Aufenthalte im Hotel, wie auch Camping im Zelt. Reiseziele machen wir uns dann gemeinsam aus. Da gibt es von meiner Seite aus viele… Schreib mir einfach...
gültig bis: 01.12.2018
Thomas Globetrotter
Traumfrau für Traumurlaub gesucht. Mann von Klasse und Format, 66 Jahre, bester Charakter und Leumund, souverän und abgeklärt, sehr sympathisch, sportlich und gepflegt, großzügig aber kein Sugar-Daddy, sucht nette, unkomplizierte, sportliche, attraktive, schlanke und sexy Partnerin zwischen 38 und 45 Jahren, ohne Kind, Nichtraucherin für Ausflüge, Kurz- und Fernreisen und eventuell mehr. Vorheriges Kennenlernen obligatorsich. Interessentinnen (insbesondere aus dem Dreiländereck Deutschland-Österrecih-Schweiz) melden sich bitte mit Fotos bei: planet6@gmx.net
gültig bis: 01.12.2018
Julian Gerhardt
Hi, ich (25) suche jemanden für einen gemeinsamen Urlaub. Bei dem Reiseziel und der Zeit bin ich recht flexibel und offen für jeden Vorschlag und jede Idee. Egal ob ruhiger Strandurlaub, eine Rundreise mit vielen Aktivitäten oder ein Städtetrip über ein verlängertes Wochenende! Bitte keinen Partyurlaub. Ich wohne am Bodensee also bei Flugreisen wären mir Flughäfen wie München, Stuttgart oder Zürich am liebsten aber ist kein Muss.
gültig bis: 01.12.2018