Er sucht Sie

Einträge 11 bis 20 von 20
Andreas Kunz
Ein freundliches "Hallo" an die Leserinnen dieses Artikels... :) Ich suche eine Reisepartnerin, die gerne im August 2018 für ein paar Tage mit mir nach Edinburgh reisen und dort unter anderem das Military Tattoo besuchen möchte. Ich bin 33 Jahre jung, ungebunden und flexibel. Freunde schätzen meinen Humor und meine gründlichen Vorbereitungen bei Reisen. Ich hatte bereits einige Reisebekanntschaften und bin bisher immer gut mit allen zurecht gekommen... :) Ich freue mich auf Nachrichten. Grüsse Andreas
gültig bis: 01.04.2018
Jürgen Kerber
Der Volksmund sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also versuche ich auf diesem Wege, eine Lebens- und Reisepartnerin zu finden. Nun aber erst einmal zu mir Jürgen. Ich bin 67 Jahre jung oder alt, was im Auge des Betrachters liegt. Bin schlank, verteilt auf 190 cm und ein sehr aktiver Mann mit vielen Interessen. Eine meiner Hauptinteressen ist das reisen. In den letzten 7 Jahren habe ich verschiedene Länder bereist. Unter anderem Thailand, Kambodia, die DomRep u.a. Meist als Backpacker. Charakterlich erlebst du mit mir einen herzlichen, offenen und unterhaltsamen Mann, gepaart mit Daueroptimismus. Lachen, das Leben genießen und nicht alles so ernst nehmen, denn unsere verbleibende, geschenkte Zeit ist kostbar. Zurzeit halte ich mich in Südspanien auf und das noch bis März. In den letzten 7 Jahren war ich immer um die 5 Monate am Stück unterwegs. Vom Oktober bis März des kommenden Jahres. Auch die nächsten Jahre sind so geplant. Oktober 2018 geht es 5 Monate quer durch nach Vietnam. So an dieser Stelle sei es erst einmal genug von mir. Liebe Unbekannte, wenn du dich in dem vorliegenden Text, charakterlich wieder findest, dein Leben genau so leben tust oder willst, das reisen und das damit verbundene Abenteuer dich lockt, dann sollten wir uns kennen lernen. Ich wohne in der schönen Stadt Erfurt und auch du solltest hier wohnen, oder in der näheren Umgebung. Vom Alter solltest du zu mir passen. Gern einige Jahre jünger, sehr aktiv und schlank. Bitte kein Raucher, damit komme ich nicht zurecht. Und was denkst du. Ist es ein Versuch wert…? Dann schreibe mir. Herzliche Grüße Jürgen
gültig bis: 01.04.2018
Winfried Köhler
Liebe Damen von 40-60 Jahren! Bin ein weitgereister, liebenswürdiger Österreicher, im med. Bereich tätig und verreise immer wieder mal gerne nach Südamerika, weil ich die Sprache spreche und die Mentalität mag. Ebenso interessieren mich rare Ziel in Europa-wie Albanien, wo ich gerne wandern und Meer geniessen würde. Für all dies würde ich mir eine nette,sportl.-attr.Begleiterin wünschen, die mitplant, ein guter Kumpel ist und keine allzugrossen Launen und Allüren hat. Ich biete eine freundliche ,harmonische Reisebegleitung mit viel Umsicht und Wunsch nach Romantik und Harmonie; bei gutem Verstehen- Beziehung erwünscht. Nächste Möglichkeit für mich zu verreisen- 1-2 Wochen nach Pfingsten. Lebe im österr.-bayr. Grenzgebiet. Freue mich auf eure Zuschriften, am Besten mit Foto und Reiseideen....
gültig bis: 01.04.2018
Lorenzo Di Domenico
Hallo Leute, ich bin 27 Jahr "jung & fit" und ich habe einfach Bock auf ein Sommer Urlaub zwichen dem 23.07. und 10.08.2018 in der Sonne, am Strand und und und. Ich steh auf Aktivitäten die nicht gefährlich sondern viel mehr Spaß machen. Am Strand sich erholen und am Abend nett essen gehen oder auch den einen oder anderen Clkub zu besuchen. Ich bin flexibel und ziemlich spontan. Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach schreiben!!! :)
gültig bis: 01.04.2018
Christian immer Fit
Ich suche für eine Fitnessreise, einen Reisepartner. Ich möchte eine Woche Sonne genießen und dabei die Form verbessern. Ich betreibe seit 21 Jahre Fitness und suche einen Mitreisenden der eventuell ebenfalls Spaß am Sport hat. Mir ist es egal ob Cluburlaub, Hotel oder Kreuzfahrtschiff. Wichtig ist nur ein Gym und Sportmöglichkeiten in der Nähe. Ich bin eine netter Typ und Umgänglich :) Ich freue mich schon... Christian
gültig bis: 01.04.2018
Uwe M
Hallo zusammen, ich (54) will den Sommer schon früher und suche jemanden, der Lust hat, mit mir vom 23.04.-02.05. in einem Strandhotel in Hurghada (all in) auf der faulen Haut in der Sonne zu liegen. Bewegung darf natürlich auch sein, Fitness und Strandspaziergänge wären toll, ansonsten essen und trinken, ein bisschen quatschen, lesen und abends auch mal feiern. Ich fliege ab Hamburg. Hab das bisher alleine gemacht, aber zu zweit ist es natürlich angenehmer. Freue mich auf Post!
gültig bis: 01.04.2018
Vinzenz René Vinzenz Grogg
Bin Schweizer und plane diesen Winter zwei, drei Wochen in einem afrikanischen Land zu verbringen und es zu erkunden. Allenfalls Senegal. Und nicht allzu viel auf ausgetretenen touristischen Pfaden. Zwecks Tapetenwechsel, zur Erholung und um den Winter abzukürzen. Bin männlich und 66 Jahre alt, so weit noch fit, nicht verheiratet. Voraussetzung: getrennte Kasse, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, offen, interessiert und flexibel. Auch Ausflüge auf eigene Faust durchaus denkbar, aber Aufrechterhaltung des Kontaktes, erwünscht. Idealerweise sollte man sich vorher noch einige Wochen kennenlernen. Die Chemie sollte ja stimmen. zwecks Planung und Gedankenaustausch. Geschlecht, Nationalität und Schuhgrösse unwichtig, Alter zweitrangig, so ca. ab 40. Interessiert ?
gültig bis: 01.05.2018
Oliver Gottschalk
Hallo, mein Name ist Oliver Gottschalk und suche für den Zeitraum vom 03.06.2018 bis 16.06.2018 ein Reisebegleitung. Ich möchte mit dem Wohnmobil bis ans Nordkap fahren von Berlin aus. Kurz zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre und wohne in Berlin. Arbeite als Speditionskaufmann. Auf meiner / unserer Reise möchte ich Fahrräder mitnehmen um die Natur nicht nur durch ein Autofenster zu bewundern. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld mich per Mail bei mir. E-Mail: oliver.gottschalk@t-online.de
gültig bis: 01.05.2018
Punka Anrijs
Ich suche einen deutschen Mann oder Ehepaar, die nach Lettland reisen wollen und einen Begleiter, der frei Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch spricht und kanss Sie quer ganze Lettland bringen, um die Natur und die Sehenswurdigkeiten meiner Heimat zu erlernen.
gültig bis: 01.05.2018
Hubert Baumer
Hallo, ich plane für 2018 eine Reise mit Pkw in die Mongolei. Hat jemand eine ähnliche Tour vor oder will sich mir anschließen ?. Die grobe Route ist Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Russland und Mongolei.Ebenso möglich ist die Nördliche Route Deutschland, Polen, Litauen, Lettland,Estland, Russland und Mongolei Bin bei der Reiseroute flexibel. Ich bin 49 Jahre alt völlig Unkompliziert und sehr tolerant. Bin stressresistent und Reiseerfahren. Selbstverständlich plane ich die Reise mit dir oder anderen mitreisenden gemeinsam. Ich liebe es neue Länder,Menschen und deren Lebens / Sichtweisen kennen zu lernen. Mehr über mich unter: https://www.drive-to-help.de/spendenfahrt-2017/teams-autos/team-5/ Pickup mit Wohnkabine ist vorhanden. Ich freue mich schon auf deine Reisebegeisterte Zuschrift Hubert
gültig bis: 01.06.2018